Nach seinen Hits „Highlight“ und „Over And Out“ folgt nun „Immer für dich“ als einer der ersten Titel des neuen Albums von NOEL TERHORST.

In „Immer für dich“ geht es um die bedingungslose Liebe gegenüber den Menschen, die einem wichtig sind. Seien es Kinder, Eltern, Geschwister, Partner oder Partnerin. Der Song fordert dazu auf, immer für jemanden da zu sein und dieser Person auch in den schwierigsten Zeiten zur Seite zu stehen und eine Stütze zu sein.

Noel Terhorst, der in den vergangenen Jahren immer wieder neue Meilensteine in seiner Karriere gesetzt hat (Auftritte bei „Deutschland sucht den Superstar“, „Immer wieder Sonntags“ usw.) überzeugt ein weiteres Mal mit einer neuen Single.

Sein Thema hat einen roten Faden: Familie, Liebe, Beziehungen. So, wie das echte Leben spielt, verpackt Noel diese Gefühle in seine Songs. Emotion, die authentisch ist. Das wissen auch seine Fans und dafür lieben sie ihn.

Veröffentlicht wird die Single am 06.03.2020 und ist ab sofort in allen Download- und Streaming-Portalen verfügbar.