DJ Vanelle – „Geil war’s nicht“ | Die neue Single
Marianna Masadi – Wenn ich an dich denke
„Live fast die punk“ – Uli Sailor präsentiert Punkrock-Piano-EP
Nancy Su – „You gave me“: Eine musikalische Umarmung, die Wärme spendet
„This is the Night“: Mauritio Paladora entfesselt ein Funk-Rock-Feuerwerk
Madeline Willers – Heute, jetzt und hier
Mauritio Paladora – Don´t tell me what I see
Foto: Hitbarometer
Lippborg wieder im Ausnahmezustand

Das war die „Karnevals Ibiza Party“ in Lippborg 2024

Zur Karnevalszeit befand sich das „große kleine Lippborg“ wieder im absoluten Party-Ausnahmezustand. Schon im letzten Jahr haben wir hier über dieses Spektakel berichtet. Und auch in 2024 gingen die feiernden Lippborger steil.

Die Karnevals Ibiza Party 2024 in Lippborg

Wie in jedem Jahr zuvor ließ sich der Veranstalter „Emotions Events-Service“ auch zum Line-Up 2024 nicht lumpen. Kurzerhand wurden Party-Stars Lorenz Büffel und Julian Sommer verpflichtet. Für die passende Moderation und Musik sorgte vor, zwischen und nach den Live-Acts kein geringerer als DJ Mambo.

Unser Hitbarometer-Kamerateam Chris und Robin war für Euch vor Ort, um die Eindrücke einzufangen, die es von diesem Abend einzufangen galt. Die Stimmungslage, die Atmosphäre und das unermüdliche Publikum lässt nur eine Konsequenz zu: PARTY! Aber seht selbst:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Der Dank gilt aber in erster Linie „Emotions Events-Service“ und dem „Kulturkreis Lippborg 1982 e.V.“ als Veranstalter dieses großartigen Karnvalsfreitags in Lippborg. . Das Veranstalter-Team hat dafür gesorgt, dass der gesamte Abend rundum nur für die Gäste gemacht war, um – wie in jedem Jahr – einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und unvergessliche Partymomente.

So wurde aus dem kleinen Ort Lippborg in der Nähe von Soest und Hamm wieder eine absolute Partyhochburg zur Karnevalszeit, die auch zahlreiche Gäste von außerhalb anlockte. Bis in den letzten Winkel des Partyzelts waren die Gäste in Feierlaune. Die „Ibiza Party Lippborg“ zu Karneval gilt in der Region sowieso schon als „Must-Party-Event“ und hat am Ende auch wieder jeden Zweifler überzeugt. Sofern es einen gab?!

Lorenz Büffel und Julian Sommer zauberten mit ihrer Bühnenshow ihre besten Hits zum Mitsingen und Mitfeiern ins Mikrofon, DJ Mambo sorgte dafür, dass das Stimmungsbarometer zu keiner Zeit unter das Mindestniveau fiel. Das ist definitiv gelungen.

Nachdem in den Vorjahren schon „Die Atzen“, Almklausi, Mickie Krause, „Die Zipfelbuben“, Anna Maria Zimmermann und Mia Julia die Bühne gerockt haben, darf man durchaus gespannt sein, wer für das kommende Jahr 2025 verpflichtet wird.

Wie hat Dir diese Party gefallen?

Picture of Marc Wegerhoff

Marc Wegerhoff

Meine ersten Schritte in der deutschsprachigen Musik machte ich vor über 35 Jahren. Rückblickend mittlerweile auf Tätigkeiten als DJ, Moderator, Redakteur und Szene-Insider. Meine Reise durch die musikalische Landschaft Deutschlands ist geprägt von leidenschaftlichen Entdeckungen und einem unermüdlichen Interesse an den Geschichten hinter den Melodien. Mein Gehirn ist ein ultrakreatives Labyrinth aus lyrischen Verknotungen und sprudelnden Ideen. Punkt.
Zum Profil von...
DJ Mambo
Julian Sommer
Lorenz Büffel
Das könnte dich auch interessieren
DAS ist der Grund, warum Youtube das Video von Laura Müller „shadowbanned“
Laura Müller Superstar
Update: Laura Müller singt „Superstar“
Laura Müller - Follow me auf Only
Laura Müller – Follow me auf Only
Kerstin Kampmann
In tiefer Trauer um Kerstin Kampmann: Ein Nachruf
„Alle gut verfolgten Dinge hatten bisher Erfolg“ (Friedrich Nietzsche)
Ana Conda – Kennzeichen für die Zerrissenheit Falcos
Sven Polenz - Herzsturm
Anzeige