Dirk Dorian – Ja, ja die Emmentaler Zenzi
Mauritio Paladora – My Firekick is still alive
Mauritio Paladora – She’s in the Block
Dirk Chittka – Meine Zeit mit Dir
Mauritio Paladora – Where the wind blows
DJ Vanelle – „Geil war’s nicht“ | Die neue Single
Marianna Masadi – Wenn ich an dich denke
Foto: Easy-Records

Hier findest Du flexibel & schnell Dein neues Label

Anzeige

Easy Records & Media eröffnet Musikerinnen und Musikern aller Genres neue Horizonte. Mit einem breiten Spektrum von Schlager bis hin zu Deutsch-Pop, Country und internationaler Musik positioniert sich das Label als idealer Partner für Kreative, die nach einer professionellen und doch flexiblen Plattform suchen. Ohne langfristige Bindungen bietet Easy Records & Media eine einzigartige Chance, Musik unkompliziert zu veröffentlichen und eine breite Palette an Dienstleistungen zu nutzen.

Ein vielfältiges Angebot für den musikalischen Erfolg

Easy Records & Media versteht die Bedürfnisse moderner Künstler genau und reagiert mit einem umfangreichen Serviceangebot. Von der Promotion über DJ & Webradio bis hin zu Radio & TV und Playlist Promotion – das Label stellt sicher, dass Musik überall gehört wird. Darüber hinaus unterstützt es Künstler mit Dienstleistungen wie CD-Cover Gestaltung, Logo-Design, Grafiken für Social Media, Künstler-Webseiten, elektronischen Pressekits, Fotoshootings und Musikvideos.

Dieses Rundum-sorglos-Paket ist darauf ausgerichtet, Künstlern nicht nur eine Plattform zur Veröffentlichung ihrer Singles & Alben zu bieten, sondern sie auch aktiv dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen und ihre Musik einem breiten Publikum zugänglich zu machen, worin heute immer noch die große Herausforderung steckt.

Flexibilität und Unterstützung im Fokus

Der Kern von Easy Records & Media ist die Flexibilität. Künstler können ihre Musik veröffentlichen und promoten, ohne sich langfristigen Verpflichtungen unterwerfen zu müssen. Diese Freiheit ist in der Musikindustrie besonders wertvoll und ermöglicht es den Künstlern, sich auf ihre kreative Entfaltung zu konzentrieren, während das Label den Rücken stärkt. Kurze, schnelle und direkte Wege sind hier das A & O.

Einladung zur Zusammenarbeit

Für Musiker, die nach einer Plattform suchen, die ihre Vision versteht und unterstützt, bietet Easy Records & Media die perfekte Lösung. Mit einem klaren Bekenntnis zur Vielfalt und Flexibilität lädt das Label Künstler ein, Teil einer Gemeinschaft zu werden, die ihre Musik lebt und liebt. Weitere Informationen und Details zum Angebot von Easy Records & Media finden Interessierte auf der offiziellen Website: easy-records.de. Hier beginnt der Weg zu musikalischem Erfolg, frei von den Fesseln langfristiger Bindungen.

Easy Records & Media steht nicht nur für die Möglichkeit, Musik zu veröffentlichen und zu promoten. Es repräsentiert eine Philosophie der Unterstützung und Flexibilität, die in der heutigen Musiklandschaft unerlässlich ist. Künstler sind eingeladen, diesen neuen Weg zu beschreiten und ihre musikalischen Träume mit Easy Records & Media zu verwirklichen.

Picture of Lena Kuster

Lena Kuster

Seit meiner Jugend bin ich fasziniert von der emotionalen Tiefe in Songtexten, die das Herz berühren und die Seele zum Schwingen bringen. Mein Musikgeschmack ist eine bunte Palette: Ich liebe es, wenn alte Klassiker ein modernes Update bekommen und in einem neuen Licht erstrahlen. Dabei bleibe ich nicht nur in der deutschen Musiklandschaft hängen, sondern liebe es, musikalische Schätze aus aller Welt zu entdecken. Ob es die berührenden Balladen von gestern sind oder die frischen Beats von heute, ich finde immer einen Weg, die emotionale Essenz in den Liedern zu entdecken und mich in den Geschichten, die sie erzählen, zu verlieren. Meine Leidenschaft für Musik kennt keine Grenzen und ich bin ständig auf der Suche nach dem nächsten Song, der mein Herz berührt und meine Seele zum Tanzen bringt.
Zum Profil von...
keine Profile markiert
Das könnte dich auch interessieren
Traumhafter Sommerabend in idyllischer Kulisse
Michael Wendler Laura Müller zweites Baby
Michael Wendler und Laura Müller erwarten zweites Baby
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Christoff de Bolle
„Träume auf Asphalt“ und viele gute Wünsche für Ella Endlich
Falco und ‚EUROPA‘ – Ein Song, aktueller denn je
Anita Hofmann und ihre „Voll auf Schlager“ – Reise
Peter Klein - Das kann doch nur der Anfang sein
Anzeige