DJ Vanelle – „Geil war’s nicht“ | Die neue Single
Marianna Masadi – Wenn ich an dich denke
„Live fast die punk“ – Uli Sailor präsentiert Punkrock-Piano-EP
Nancy Su – „You gave me“: Eine musikalische Umarmung, die Wärme spendet
„This is the Night“: Mauritio Paladora entfesselt ein Funk-Rock-Feuerwerk
Madeline Willers – Heute, jetzt und hier
Mauritio Paladora – Don´t tell me what I see

Neustart für Ralf Cerne mit „Ohne dich“

Nach einer langen Pause kehrte Ralf Cerne 2023 auf die Bühne zurück. Mit der neuen Single „Ohne Dich“ macht er einen weiteren Schritt, denn er meldet sich mit neuem Team. Die Produktion liegt nun in den Händen von Thomas Michael Lackmann und für Text und Musik ist Bernd Havixbeck zuständig.

Die Anfänge und früheren Erfolge von Ralf Cerne

Der neue Song fügt sich musikalisch in die Reihe von Ralfs Erfolgen. Ralfs Album „Baby Blue“ ist auch 18 Jahre nach der VÖ noch immer präsent. Ich erinnere gerne wie ich nachts völlig gefleht von der CD-Premiere heimfuhr und Michael Begasse per Handy über das tolle Album unterrichtete und er die Infos live im Rhythmus der Nacht sendete.

Dabei liegen Ralfs musikalische Anfänge noch weiter zurück. Als Teenager sang er in einem von Peter Sebastian produzierten Song „Jetzt kommen die lustigen Tage“.

Jetzt ist er wieder da und unser Herz hat kein Flugverbot mehr und kann als Co-Pilot mit ihm fliegen. Die Stimme von Ralf berührt wie eh und je und weist einen großen Wiedererkennungseffekt auf.

Die Fans brachten ihn zurück auf die Bühne

Es waren seine Fans, die Ralf wieder auf die Bühne gelockt haben. Für das Revival von Foxwahn in 2023 hatte Steven Petersen Kontakt zu Ralf aufgenommen und so startete er wieder durch. Bei diversen Auftritten hat er gespürt, wie sehr seine Dans ihn noch immer lieben. Dieser Zuspruch hat ihn Gottseidank zum Comeback animiert.

Der neue Song weckt Emotionen

„Gemeinsam vergessen wir den Alltag und tauchen in die Welt der Musik ein, die uns verbindet und Emotionen weckt. Mit meinen Songs möchte ich euch danken und euch Freude schenken.“ so Ralf Cerne zu seinem neuen Song und dem Comeback.

Auf jeden Fall ist das Flugverbot aufgehoben und wir alle können wieder musikalisch mit Ralf Cerne abheben. Ein richtig schöner Fox-Song zum Tanzen und zuhören ist Ralf und seinem Team da gelungen!

Auch im Social Media ist Ralf Cerne nach einer Pause wieder aktiv, so dass alle neuen Infos dort exklusiv abrufbar sind.

Picture of Ute Brüning

Ute Brüning

Im Schlager unterwegs seit über 30 Jahren, davon 25 Jahre online. Solange berichte ich von Events, stelle CD’s, Künstler, Songs und Events im Web vor. Hitbarometer ist daher für mich ein spannendes Projekt, da hier vieles zukunftsweisend ist und genau in die richtige Richtung zeigt.
Zum Profil von...
Ralf Cerne
Das könnte dich auch interessieren
DAS ist der Grund, warum Youtube das Video von Laura Müller „shadowbanned“
Laura Müller Superstar
Update: Laura Müller singt „Superstar“
Laura Müller - Follow me auf Only
Laura Müller – Follow me auf Only
Kerstin Kampmann
In tiefer Trauer um Kerstin Kampmann: Ein Nachruf
„Alle gut verfolgten Dinge hatten bisher Erfolg“ (Friedrich Nietzsche)
Ana Conda – Kennzeichen für die Zerrissenheit Falcos
Madeline Willers - Heute jetzt und hier
Anzeige