Mauritio Paladora – She’s in the Block
Dirk Chittka – Meine Zeit mit Dir
Mauritio Paladora – Where the wind blows
DJ Vanelle – „Geil war’s nicht“ | Die neue Single
Marianna Masadi – Wenn ich an dich denke
„Live fast die punk“ – Uli Sailor präsentiert Punkrock-Piano-EP
Nancy Su – „You gave me“: Eine musikalische Umarmung, die Wärme spendet
Solo-Artist

Achim Köllen

Ich bin Achim Köllen – und wenn es um Unterhaltung, Stimmung und Entertainment geht, bin ich ganz in meinem Element. Seit über zwei Jahrzehnten fessle ich meine Fans mit meinem unverwechselbaren Mix aus Power, Charme und viel Herz in den Bann.

Ich trage stolz den Titel der „5-Sterne der guten Unterhaltung“. Mein Repertoire? Vielseitig und dynamisch! Pop-Schlager, Stimmungsmusik und reichlich Entertainment – das ist mein Markenzeichen. Und wenn es darum geht, ein Event oder eine Veranstaltung zu moderieren oder gar ein bisschen Schauspiel einzubringen, stehe ich ebenfalls bereit.

Wenn meine Fox- und Partykracher laufen, ist Stillstehen keine Option. Mein Versprechen? Eine garantiert volle Tanzfläche, egal welche Location! Durch unermüdlichen Fleiß, höchste Qualität und Disziplin habe ich es geschafft, mir in den letzten 25 Jahren einen renommierten Namen im deutschsprachigen Musikmarkt zu machen. Veranstalter und Fans schätzen an mir besonders meine Professionalität und Zuverlässigkeit, weshalb ich überall ein heiß begehrter Live Act bin.

Ein besonderes Highlight sind meine wöchentlichen Auftritte auf Mallorca. Dort begeistere ich sowohl Einheimische als auch Touristen mit meiner Musik. Mit stolzen 56 eigenen Pop-Schlager Produktionen habe ich ein reichhaltiges musikalisches Angebot, aber das ist noch nicht alles. Mein Stimmungs- und Partyrepertoire kennt nahezu keine Grenzen! Und zur Weihnachtszeit? Da verzaubere ich die Weihnachtsmärkte mit meiner musikalischen Magie.

Kurz gesagt, wenn es darum geht, gute Laune zu verbreiten und jeden Einzelnen zu begeistern, bin ich genau der Richtige! Komm, lass dich von meiner Musik und meinem Charme mitreißen. Ich verspreche, du wirst nicht enttäuscht sein! Bis bald und lasst uns gemeinsam die Tanzflächen füllen! – Achim Köllen.

Achim Köllen bei Hitbarometer.de

21.10.2023

Manchmal muss man die Zeit einfach zurückdrehen und sich an die gute Zeit der Webradios und ihre Erfolge erinnern und diese nochmal feiern… Nach über einem Jahr Planung stieg am…

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Spotify. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Meine Promotions

Keine Tracks gefunden