Mauritio Paladora – She’s in the Block
Dirk Chittka – Meine Zeit mit Dir
Mauritio Paladora – Where the wind blows
DJ Vanelle – „Geil war’s nicht“ | Die neue Single
Marianna Masadi – Wenn ich an dich denke
„Live fast die punk“ – Uli Sailor präsentiert Punkrock-Piano-EP
Nancy Su – „You gave me“: Eine musikalische Umarmung, die Wärme spendet

Nico Gemba

Musik ist meine Passion. Alles begann mit meinem Album „König der Piraten“, welches schnell den Titel „Album der Woche“ beim WDR erhielt und damit den Startschuss für eine Erfolgswelle setzte, die bis heute anhält. Meine Hits erklommen ständig die Spitze der Charts und Hitparaden. Einer meiner stolzesten Momente? Als meine Single „Der letzte Fox“ direkt von 0 auf 1 in den Pop-Schlagercharts einstieg – ein Meilenstein, den vor mir noch kein anderer Künstler erreichte.

Nach einem Wechsel zur Plattenfirma DA Music begeisterte ich Fans mit meiner Version des MEGA-HITS „Einen Stern (Der Deinen Namen trägt)“. Und mit meinem neuen Album „King of Fox“ zeigte ich einmal mehr meine musikalische Bandbreite: von peppigem Discofox bis hin zu berührenden Balladen.

Aber es war nicht immer Musik, die im Mittelpunkt meiner Karriere stand. Ich startete als Fotomodel, hatte Auftritte in Fernsehserien wie „Tatort“ und „Dedektivbüro Roth“ und war sogar für eine kurze Zeit im „Playgirl“ zu sehen. Doch das Schicksal hatte für mich andere Pläne: die Bühne des Pop-Schlagers.

Von flotten Disco-Foxtiteln wie „Zum Teufel mit Dir“ und „Wieder im Spiel“ bis hin zu Party-Hits wie „ROCKIN ALL OVER THE WORLD“ im MEGA Park auf Mallorca – ich verstehe es, mein Publikum zu begeistern. Meine natürliche Art und energiegeladenen Auftritte lassen insbesondere die Herzen der weiblichen Fans höherschlagen.

Fernsehauftritte sind inzwischen ebenfalls fester Bestandteil meines Alltags geworden. Und mit jedem Song, jedem Album wächst meine Fangemeinde und die Anerkennung in der Musikindustrie. Von „VOLLTREFFER“ bis „EHERINGE ZU VERKAUFEN“ und „VERSPROCHEN IST VERSPROCHEN“ – jeder Titel erzählt eine Geschichte und wird von meinem Publikum geliebt.

Ich bin nicht nur der „König der Piraten“, sondern auch auf dem besten Weg, der unangefochtene „King of Fox“ zu werden. Eines ist sicher: Mit meiner Musik werde ich weiterhin die Charts und die Herzen meiner Fans erobern! Freue dich auf das, was noch kommt und lass uns gemeinsam die Tanzflächen füllen! – Nico Gemba.

Nico Gemba bei Hitbarometer.de

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Spotify. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Meine Promotions

Keine Tracks gefunden