Dirk Dorian – Ja, ja die Emmentaler Zenzi
Mauritio Paladora – My Firekick is still alive
Mauritio Paladora – She’s in the Block
Dirk Chittka – Meine Zeit mit Dir
Mauritio Paladora – Where the wind blows
DJ Vanelle – „Geil war’s nicht“ | Die neue Single
Marianna Masadi – Wenn ich an dich denke

Hitbarometer - Promotion

Anzeige

Dirk Dorian – Ja, ja die Emmentaler Zenzi

Heute möchten wir Euch einen weiteren besonderen Titel aus der deutschen Musikszene vorstellen, der mit Sicherheit für gute Laune sorgt. Dirk Dorian, auch bekannt als der „König der Festzelte“, bringt seine neue Single „Ja, ja die Emmentaler Zenzi“ heraus und garantiert damit wieder einmal beste Stimmung und unvergessliche Momente.

Dirk Dorian ist seit mehr als 20 Jahren eine feste Größe im Bereich der Stimmungsmusik. Ob Karneval, Kirmes oder Oktoberfeste, seine Auftritte lassen niemanden stillstehen. Mit einem Repertoire, das sowohl Coverversionen bekannter Schlager als auch eigene Hits umfasst, bringt er stets gute Laune und ein Lächeln auf die Gesichter seiner Zuhörer. Seine neue Single „Ja ja die Emmentaler Zenzi“, die heute am 28.06.2024 veröffentlicht wird, verspricht, ein weiterer Ohrwurm zu werden, der auf keiner Party fehlen darf.

„Ein guter Sänger muss auch immer ein Animateur sein“, lautet das Credo des erfahrenen Entertainers. Und genau das lebt Dirk Dorian auf der Bühne aus. Mit viel Tamtam und Charme schafft er es, sein Publikum zu begeistern und zum Mitmachen zu animieren. Ob beim Mitsingen oder Tanzen, jeder ist mit dabei, wenn Dirk Dorian seine Hits anstimmt.

Neben seinen bekannten Coverversionen wie „Komm gib mir deine Hand“ von Tony Marshall oder „Do You Speak English?“ von Chris Roberts, hat Dirk Dorian auch mit eigenen Titeln wie „Gurkenkalle“ Erfolge gefeiert. Diese Mischung aus bekannten Melodien und neuen, eigenen Songs macht ihn zu einem unverzichtbaren Bestandteil jeder Feier.

Dirk Dorian hat es verstanden, sich mit seiner Musik eine treue Fangemeinde aufzubauen. Er weiß, wie er sein Publikum in den Bann zieht und unbeschwerte Stunden bereitet. Seine neue Single „Ja, ja die Emmentaler Zenzi“ wird sicherlich genauso erfolgreich sein und auf vielen Partys für Stimmung sorgen.

Weitere Informationen zu Dirk Dorian und seiner Musik findet Ihr auf seiner Internetseite dirkdorian.de.

Diese Promotions könnten Dich auch interessieren
(15.07.24 - 11:00)
0%
Tanzbarkeit
0%
Energie
0%
Gefühl
Release Facts
VÖ-Datum: 28.06.2024
Songtext: Sigrid Wallborn
Komponist: Sigrid Wallborn

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Spotify. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen