Dirk Dorian – Ja, ja die Emmentaler Zenzi
Mauritio Paladora – My Firekick is still alive
Mauritio Paladora – She’s in the Block
Dirk Chittka – Meine Zeit mit Dir
Mauritio Paladora – Where the wind blows
DJ Vanelle – „Geil war’s nicht“ | Die neue Single
Marianna Masadi – Wenn ich an dich denke
Foto: Youtube
Und alle so Hohoho

Der ffn-Weihnachtssong 2023: „Und alle so Hohoho“ – Ein Fest für die Ohren

Es ist wieder soweit: Die Adventszeit steht vor der Tür, und ffn hat uns ein frühzeitiges Geschenk gemacht – den Weihnachtssong 2023, betitelt „Und alle so Hohoho“. Dieses Stück ist nicht nur ein Ohrwurm, sondern auch ein Herzöffner, perfekt abgestimmt auf die festliche Stimmung, die uns alle in ihren Bann zieht.

Starbesetzung, die beeindruckt

Was diesen Song besonders macht, ist die beeindruckende Besetzung. Namen wie Michael Schulte, LEONY, Sasha und Stanfour sind nur einige der vielen talentierten Stimmen, die diesen Song zu einem echten Hörerlebnis machen. Dazu gesellen sich Davina Michelle und Kelvin Jones, deren stimmliche Brillanz uns bereits bekannt ist, und KNAPPE, der mit seiner einzigartigen Stimme begeistert. Riku Rajamaa von Sunrise Avenue und Ian Hooper von den Mighty Oaks runden diese starke Zusammenstellung ab.

Ein Dank an die Kreativen

Ein herzliches Dankeschön an alle Künstlerinnen und Künstler, die ihren Teil zu diesem wunderbaren Weihnachtssong beigetragen haben. Ihre einzigartigen Stimmen und musikalischen Fähigkeiten haben dieses Werk nicht nur mit Leben erfüllt, sondern es auch zu einem echten Juwel in der Musikwelt gemacht. Jede einzelne Stimme trägt eine eigene Farbe, einen eigenen Ton bei, der das gesamte Klangbild dieses Liedes zu einem prächtigen musikalischen Mosaik zusammenfügt. In einer Zeit, in der das Jahr sich dem Ende zuneigt und wir alle einen Moment des Innehaltens und der Besinnlichkeit erleben, bringt „Und alle so Hohoho“ genau die richtige Menge an Fröhlichkeit und Wärme, um unsere Herzen zu erwärmen und unsere Gedanken zu erhellen.

Das Engagement und die Hingabe, die jeder Künstler in die Entstehung dieses Liedes gesteckt hat, sind unüberhörbar. Von der sanften Emotionalität in Michael Schultes Stimme bis hin zur kraftvollen Präsenz von Sasha – jeder Künstler hat einen unverwechselbaren Touch hinterlassen, der den Song zu etwas ganz Besonderem macht. Die harmonische Mischung aus verschiedenen musikalischen Stilen und Herangehensweisen ist ein Zeugnis der kreativen Vielfalt und des Zusammenhalts in der Musikindustrie. Es ist bemerkenswert, wie unterschiedliche musikalische Hintergründe und Erfahrungen zu einem einzigen, zusammenhängenden und bezaubernden Werk zusammengefügt werden können.

Der ffn-Weihnachtssong 2023 ist nicht nur ein Lied; er ist ein Symbol der Gemeinschaft, des Zusammenhalts und der Freude, das uns alle in dieser besonderen Jahreszeit verbindet.

Ein Muss für die Playlist

„Und alle so Hohoho“ von ffn ist weit mehr als nur ein weiterer Weihnachtssong – es ist ein musikalisches Geschenk, das perfekt die Essenz der Weihnachtszeit einfängt. Dieses Lied vereint nicht nur melodische Brillanz und klangliche Vielfalt, sondern es schafft es auch, die weihnachtliche Stimmung auf eine Art und Weise einzufangen, die sowohl herzerwärmend als auch inspirierend ist. Die harmonische Mischung aus bekannten Stimmen und frischen Melodien macht diesen Song zu einem unverzichtbaren Bestandteil jeder Weihnachtsplaylist. Er bringt uns in eine Welt voller Festlichkeit und Freude, eine Welt, in der die Magie der Weihnacht lebendig wird.

Doch das Erlebnis endet nicht nur bei den Klängen. Das zugehörige Musikvideo, verfügbar auf YouTube (siehe oben), erweitert diese festliche Erfahrung um eine visuelle Dimension, die ebenso ergreifend wie das Lied selbst ist. Das Video fängt nicht nur die musikalische Exzellenz des Liedes ein, sondern auch die emotionale Tiefe und die Freude, die mit der Weihnachtszeit verbunden sind. Es ist eine visuelle Reise, die die Zuhörer noch tiefer in die Welt von „Und alle so Hohoho“ eintauchen lässt, wobei die Bilder und Szenen die Botschaft des Liedes auf eine sehr persönliche und berührende Weise verstärken.

Fazit

Jetzt, wo wir alle nach Momenten des Zusammenhalts und der Gemeinschaft suchen, bietet uns dieser Song genau das. „Und alle so Hohoho“ ist ein Muss für jede Weihnachtsplaylist, ein Lied, das die Herzen erwärmt und die Seelen erhebt. Es lädt uns ein, für einen Moment innezuhalten, die Kopfhörer aufzusetzen, die Play-Taste zu drücken und sich von diesem musikalischen Weihnachtswunder in eine Welt der Freude und des gemeinsamen Feierns entführen zu lassen. Lassen Sie sich dieses Erlebnis nicht entgehen – erleben Sie die Magie sowohl durch das Lied als auch durch das faszinierende Video auf YouTube.

Picture of Marc Wegerhoff

Marc Wegerhoff

Meine ersten Schritte in der deutschsprachigen Musik machte ich vor über 35 Jahren. Rückblickend mittlerweile auf Tätigkeiten als DJ, Moderator, Redakteur und Szene-Insider. Meine Reise durch die musikalische Landschaft Deutschlands ist geprägt von leidenschaftlichen Entdeckungen und einem unermüdlichen Interesse an den Geschichten hinter den Melodien. Mein Gehirn ist ein ultrakreatives Labyrinth aus lyrischen Verknotungen und sprudelnden Ideen. Punkt.
Zum Profil von...
Ian Hooper
Riku Rajamaa
KNAPPE
Kelvin Jones
Davina Michelle
Stanfour
Sasha
LEONY
Michael Schulte
Das könnte dich auch interessieren
Traumhafter Sommerabend in idyllischer Kulisse
Michael Wendler Laura Müller zweites Baby
Michael Wendler und Laura Müller erwarten zweites Baby
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Christoff de Bolle
„Träume auf Asphalt“ und viele gute Wünsche für Ella Endlich
Falco und ‚EUROPA‘ – Ein Song, aktueller denn je
Anita Hofmann und ihre „Voll auf Schlager“ – Reise
SAFIYA - Für diesen einen Moment
Anzeige