Dirk Dorian – Ja, ja die Emmentaler Zenzi
Mauritio Paladora – My Firekick is still alive
Mauritio Paladora – She’s in the Block
Dirk Chittka – Meine Zeit mit Dir
Mauritio Paladora – Where the wind blows
DJ Vanelle – „Geil war’s nicht“ | Die neue Single
Marianna Masadi – Wenn ich an dich denke

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Christoff de Bolle

Obwohl er den deutschen Schlagerfans erst seit 2009 bekannt ist, hat er viele Herzen erobert: Christoff de Bolle (kurz: Christoff) aus Belgien. Der stets freundliche und sympathische Sänger von Klubbb3 feiert seinen 48. Geburtstag. Dazu gratulieren wir sehr gerne und wünschen alles Gute.

Nach seinem ersten TV-Auftritt in Deutschland 2009 in einer Sendung von Florian Silbereisen richteten viele Schlagerfreunde ihren Blick nun auch nach Belgien. Drei Jahre später veröffentlichte Christoff in Deutschland das Album „Feuerwerk“, auf dem die Lieder „Das 1.000 Sterne Hotel“ und der Hit „Ich hab Alan Delon geseh’n“ zu hören sind. Daneben gibt es Duette mit seinem Klubbb3-Kollegen Florian Silbereisen und Marijke Amado.

 

Klubbb3 – Christoff wird berühmt

Sicherlich feierte Christoff in seiner Heimat Belgien bereits zahlreiche Erfolge. So erhielt er beispielsweise die Goldene Schallplatte für sein Album „Blauwe Ogen“. Allerdings kam es zum großen, internationalen Durchbruch erst ab der Gründung von Klubbb3 im Jahr 2015. Zusammen mit seinen Bandkollegen Florian Silbereisen und Jan Smit legten sie der Öffentlichkeit zunächst das Debüt-Album „Vorsicht unzensiert“ vor, auf das die Alben „Jetzt geht’s richtig los“ und „Wir werden immer mehr“ folgten. Zwei große Deutschland-Tourneen hat Christoff nun bereits absolviert und der dortige Erfolg gab ihm Gewissheit, auf dem Schlagerolymp in Deutschland angekommen zu sein. Die Freude der Fans, den Star aus Belgien zu sehen, ein Selfie zu machen und ein Autogramm von ihm zu erhalten, machte auch ihn sichtlich glücklich. In den vergangenen Jahren war zu lesen, dass sich Christoff ein Comeback von Klubbb3 wünscht – vielleicht wird dies zu seinem heutigen Geburtstag in Erfüllung gehen – Wir würden es ihm sehr wünschen…

 

Das Team von Hitbarometer.de und alle Fans  gratulieren heute Christoff ganz herzlich zu seinem Geburtstag, wünschen ihm alles Gute und weiterhin viel Kraft und Freude auf der Bühne.

 

Picture of Andreas Breitkopf

Andreas Breitkopf

Zum Profil von...
Christoff de Bolle
Das könnte dich auch interessieren
Traumhafter Sommerabend in idyllischer Kulisse
Michael Wendler Laura Müller zweites Baby
Michael Wendler und Laura Müller erwarten zweites Baby
„Träume auf Asphalt“ und viele gute Wünsche für Ella Endlich
Falco und ‚EUROPA‘ – Ein Song, aktueller denn je
Anita Hofmann und ihre „Voll auf Schlager“ – Reise
Gruppe WIND verbreitet GUTE LAUNE
Anzeige