Mauritio Paladora – She’s in the Block
Dirk Chittka – Meine Zeit mit Dir
Mauritio Paladora – Where the wind blows
DJ Vanelle – „Geil war’s nicht“ | Die neue Single
Marianna Masadi – Wenn ich an dich denke
„Live fast die punk“ – Uli Sailor präsentiert Punkrock-Piano-EP
Nancy Su – „You gave me“: Eine musikalische Umarmung, die Wärme spendet

HITBAROMETER gratuliert Laura Wilde

Sie ist stets stolz auf ihre Heimat und hat immer ein Lächeln auf den Lippen: Laura Wilde aus Heppenheim. Heute feiert die junge Künstlerin ihren 35. Geburtstag. Hitbarometer.de gratuliert dazu sehr herzlich…

Wenn man Geburtstag hat, freut man sich stets über Geschenke oder einfach die Geste, das jemand daran denkt und Glückwünsche übermittelt. Sicherlich tut dies Laura Wilde auch. Ihre Gutmütigkeit und ihre Liebe zu den Fans ist aber so groß, dass sie kommende Woche die Fans ebenfalls mit einem Geschenk erfreut: Am 12.01.2024 erscheint nämlich eine weitere Single aus ihrem aktuellen Album „Nonstop ins Glück“ – sie trägt den Titel „Telepathie“. – Hitbarometer.de wird an anderer Stelle ausführlicher über die neue Veröffentlichung der Sängerin berichten. Heute wollen wir zunächst auf das schauen, was die Sängerin bisher geleistet hat…

 

Laura Wilde und ihre ersten Schritte in der Musikbranche

Die hessische Sängerin Laura Wilde wurde am 04. Januar 1989 in Heppenheim mit ihrem bürgerlichen Namen Laura Milde geboren. Ihre ungarische Großmutter führte sie in die Gesangswelt ein und das junge Mädchen war sofort fasziniert. Im Alter von 11 Jahren erhielt Laura klassischen Gesangs- und Klavierunterricht. Dieses gute Fundament bildete die Grundlage für ihre ersten, öffentlichen Auftritte, bei denen sie Coversongs von Andrea Berg und Celine Dion, ihrem großen Vorbild, präsentierte. 2010 verzauberte die sympathische Heppenheimerin in der Sendung „Willkommen bei Carmen Nebel“ ihr Publikum mit ihrer ersten Single „Ich sehe was, was du nicht siehst“.

 

Laura Wilde und ihre musikalischen Veröffentlichungen

Neben weiteren Single-Veröffentlichungen, u.a. „Mein Herz versteht Spanisch“ (2013), kamen die Schlager-Freunde bereits in den Genuss einigen Alben-Veröffentlichungen: „Fang Deine Träume ein“ (2011), „Umarm die Welt mit mir“ (2013), „Verzaubert“ (2015) und „Echt“ (2016).
2018 erschien ihr fünftes Studioalbum „Es ist nie zu spät“. Diesem ließ sie bereits das sechste Album ihrer Karriere mit dem Titel „Lust“ folgen. „Unbeschreiblich“ (2021) und „Nonstop ins Glück“ (2023) sind die beiden letzten Alben, die Laura Wilde veröffentlichte und mit ihren darauf befindlichen Liedern vielen Fans Freude und Zuversicht schenkt.

Wenn man die stets freundliche Hessin und ihre ausdrucksstarke Stimme beschreiben möchte, liegt man mit den Worten „Sanft“, „stark“, „lieblich“, „rockig“ oder eben „wild“ vollkommen richtig. Die sehr facettenreiche Laura Wilde präsentiert bei jedem Konzert mitreißende Melodien, die jedem Zuhörer noch lange in Erinnerung bleiben.

 

Hitbarometer.de und viele Fans von Laura Wilde gratulieren daher ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen für das neue Lebensjahr viel Gesundheit, Kraft und Erfolg.

Picture of Andreas Breitkopf

Andreas Breitkopf

Zum Profil von...
Laura Wilde
Das könnte dich auch interessieren
Falco und ‚EUROPA‘ – Ein Song, aktueller denn je
Anita Hofmann und ihre „Voll auf Schlager“ – Reise
Gruppe WIND verbreitet GUTE LAUNE
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Vanessa Mai
DAS ist der Grund, warum Youtube das Video von Laura Müller „shadowbanned“
Laura Müller Superstar
Update: Laura Müller singt „Superstar“
Linda Feller - Ich halte Dich fest
Anzeige