Mauritio Paladora – She’s in the Block
Dirk Chittka – Meine Zeit mit Dir
Mauritio Paladora – Where the wind blows
DJ Vanelle – „Geil war’s nicht“ | Die neue Single
Marianna Masadi – Wenn ich an dich denke
„Live fast die punk“ – Uli Sailor präsentiert Punkrock-Piano-EP
Nancy Su – „You gave me“: Eine musikalische Umarmung, die Wärme spendet

„Ich brauche Freiheit, um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen“

Verträumtheit, Vielfalt, Liebe und Leichtigkeit: Das sind Begriffe, die im Zusammenhang mit der Sängerin Rosa Weiss immer wieder auftreten. In ihrer aktuellen Ballade „Du schläfst neben mir ein“ schenkt sie den Fans eine Ode an die wahre, bedingungslose Liebe, die ein Begleiter in allen Zeiten des Lebens sein kann. – In einem ausführlichen ZOOM-Interview durften wir die Sängerin etwas näherkennenlernen. Mehr dazu auf unserem YouTube-Kanal…

 

„Ich bin davon überzeugt, dass wenn Menschen träumen, sie durchaus ihre Potentiale entfalten können“ – Mit diesem Satz möchte Rosa Weiss, die mit ihrer aktuellen Single, der Ballade „Du schläfst neben mir ein“ Hoffnung vermitteln und zeigen möchte, dass am Ende alles gut wird, solange man sich hat und man zusammenhält, darauf aufmerksam machen, dass der Mensch nie aufhören sollte zu träumen: Bereits als Kind entwickeln wir Träume: Welcher Beruf gefällt uns? In welchen Ort würden uns gerne hinbegeben? – All das sind Fragestellungen, die uns im Laufe unseres Lebens begegnen und die wir durchaus zulassen dürfen und auch sollen.

 

„Eine Träumerin und Macherin war ich schon immer“

Träume zu haben, Wünsche auszusprechen – Das gehört zum Menschen dazu. Diese dann auch in die Tat umzusetzen, die Initiative zu ergreifen und es einfach ‚zu machen‘ – ist oftmals nicht so einfach und muss im Laufe des Lebens überdacht werden.

Bei Rosa Weiss ist dies etwas anders: „All das, was ich mir erträumt habe, habe ich stets im Leben versucht, zu erreichen“, sagt Rosa Weiss im Gespräch mit unserem Portal. Das ausführliche Interview ist auf unserem YouTube Kanal zu finden…

Der Lohn ihrer Arbeit sind gute Platzierungen ihrer Lieder: So konnte sie mit Regenbogen sowie Sonnenwärme nicht nur ansehnliche Platzierungen in den Airplay-Charts erlangen, sondern hat es auch geschafft, mit den Songs, die allesamt aus ihrer eigenen Feder stammen, mit ihren Fans zu träumen und die Leichtigkeit des Lebens spüren zu lassen.

Picture of Andreas Breitkopf

Andreas Breitkopf

Zum Profil von...
Rosa Weiss
Das könnte dich auch interessieren
Gruppe WIND verbreitet GUTE LAUNE
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Vanessa Mai
DAS ist der Grund, warum Youtube das Video von Laura Müller „shadowbanned“
Laura Müller Superstar
Update: Laura Müller singt „Superstar“
Laura Müller - Follow me auf Only
Laura Müller – Follow me auf Only
Kerstin Kampmann
In tiefer Trauer um Kerstin Kampmann: Ein Nachruf
Sven Polenz - Megagenial
Anzeige