Mauritio Paladora – She’s in the Block
Dirk Chittka – Meine Zeit mit Dir
Mauritio Paladora – Where the wind blows
DJ Vanelle – „Geil war’s nicht“ | Die neue Single
Marianna Masadi – Wenn ich an dich denke
„Live fast die punk“ – Uli Sailor präsentiert Punkrock-Piano-EP
Nancy Su – „You gave me“: Eine musikalische Umarmung, die Wärme spendet
Foto: Youtube

Mart Hoogkamer: Eine Stimme, die weiter Wellen schlägt

Mart Hoogkamer, ein Name, der in den letzten Jahren in der Musikszene immer mehr an Bedeutung gewonnen hat. Bekannt wurde er vor allem durch seine beeindruckende Interpretation von „Unchained Melody“, die er vor drei Jahren an einem Strand in Spanien aufführte. Mit nichts weiter als einem Bluetooth-Lautsprecher als Begleitung, zeigte Mart sein bemerkenswertes Talent und seine Fähigkeit, mit seiner Stimme das Publikum in seinen Bann zu ziehen.

Talentshows als Sprungbrett

Schon früh offenbarte Hoogkamer sein musikalisches Talent. In der Show „Children Sing With Stars“ und später in „Holland’s Got Talent“ erreichte er jeweils den zweiten Platz. Diese Auftritte halfen ihm, eine nationale Bekanntheit in Holland zu erlangen und ebneten den Weg für einen Vertrag mit Sony Music. Seitdem hat er mehrere Singles veröffentlicht und seine Präsenz in der Musikwelt gefestigt.

Mart Hoogkamer: Mehr als nur ein viraler Hit

Hoogkamers Musik zeichnet sich durch eine Mischung aus klassischen Einflüssen und modernen Elementen aus. Er bleibt seinem Stil treu, entwickelt sich aber stetig weiter. Seine Fähigkeit, Klassiker wie „Unchained Melody“ neu zu interpretieren und ihnen einen frischen Anstrich zu verleihen, zeigt seine kreative Vielseitigkeit.

Aktuelle Album – aktuelle Single

Aktuell hat Mart Hoogkamer das Album „Mart In Ahoy 2023 (Live version)“ veröffentlicht, das auf Spotify gestreamt werden kann. Dieses Album enthält 22 Songs und wurde im Jahr 2023 veröffentlicht​​. Neben dem Live-Album gibt es – ebenfalls aus diesem Jahr – das Album „Tot nu toe“.

Aktuelle Single ist „Hartslag Van De Stad“ gemeinsam mit Sänger Tino Martin.

Wieder Auszeit bei Mart Hoogkamer

In Bezug auf seine aktuellen Aktivitäten hat Mart Hoogkamer im Sommer eine Pause angekündigt, basierend auf dem Rat seines Arztes. Diese Pause war bis Ende Juli geplant. Er teilte mit, dass er in letzter Zeit seine Grenzen überschritten hat und nun eine Auszeit benötigt, um ein neues Gleichgewicht zwischen seiner Leidenschaft für Musik und seinem eigenen Energielevel zu finden. Es ist nicht das erste Mal, dass der Sänger eine Pause einlegen musste; nach seinem Erfolg mit „Ik ga zwemmen“ wurde er überfordert und erholte sich erst Ende 2022 wieder​​.

Zukunftsmusik: Was erwartet uns von Mart Hoogkamer?

Mit Blick auf die Zukunft bleibt Mart Hoogkamer eine faszinierende Persönlichkeit in der Musikwelt. Seine bisherige Karriere lässt auf spannende neue Projekte und weitere musikalische Überraschungen hoffen. Fans und Musikliebhaber können sich auf seine zukünftigen Werke freuen und sollten seine sozialen Medien für die neuesten Updates im Auge behalten.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Spotify. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Picture of Marc Wegerhoff

Marc Wegerhoff

Meine ersten Schritte in der deutschsprachigen Musik machte ich vor über 35 Jahren. Rückblickend mittlerweile auf Tätigkeiten als DJ, Moderator, Redakteur und Szene-Insider. Meine Reise durch die musikalische Landschaft Deutschlands ist geprägt von leidenschaftlichen Entdeckungen und einem unermüdlichen Interesse an den Geschichten hinter den Melodien. Mein Gehirn ist ein ultrakreatives Labyrinth aus lyrischen Verknotungen und sprudelnden Ideen. Punkt.
Zum Profil von...
Mart Hoogkamer
Das könnte dich auch interessieren
Falco und ‚EUROPA‘ – Ein Song, aktueller denn je
Anita Hofmann und ihre „Voll auf Schlager“ – Reise
Gruppe WIND verbreitet GUTE LAUNE
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Vanessa Mai
DAS ist der Grund, warum Youtube das Video von Laura Müller „shadowbanned“
Laura Müller Superstar
Update: Laura Müller singt „Superstar“
Mauritio Paladora - Up, down and around (2023 Freshmix)
Anzeige