Dirk Dorian – Ja, ja die Emmentaler Zenzi
Mauritio Paladora – My Firekick is still alive
Mauritio Paladora – She’s in the Block
Dirk Chittka – Meine Zeit mit Dir
Mauritio Paladora – Where the wind blows
DJ Vanelle – „Geil war’s nicht“ | Die neue Single
Marianna Masadi – Wenn ich an dich denke

Mega organisierte Weihnachtsfeier von Neon-Power und Überraschungs-Videodreh

Der Neon-Fanclub Neon-Power gestaltet immer wieder Events für seine Mitglieder und auch weitere Fans. Gegen den Beitrag gab es die Anschrift der Location, wo dann zunächst Kaffee und Muffins bereitstanden und ein Überraschungssong geprobt wurde, bei dem Michi die Strophen total professionell solo sang, dazu alle ausgerüstet mit Neon-Power-Weihnachtsmützen.

Das Neon-Quiz sorgt für Überraschungen

Nach dem Kaffe gab es ein Quiz. Zwei Teams wurden aus den Freiwilligen ausgelost und mussten Neon-Songs, die entweder schlecht erklärt wurden oder an drei Worten aus dem Refrain erkennen. Das war echt anspruchsvoll und das Sieger-Team konnte dann im Finale gegen Neon antreten.

 

Glühwein und Live-Musik

Tom und Andi waren mittlerweile auch eingetroffen und brachten gleich Glühwein mit. Für jeden hatten die beiden Zeit mitgebracht und dann wurde auch schon das liebevoll vorbereitete Buffet eröffnet. Frisch gestärkt gab es dann auch ein Live-Konzert für die Fans mit allen Lieblingshits und „Neonbunter Weihnachtszeit“.

Mega organisierte Weihnachtsfeier von Neon-Power und Videodreh
OLYMPUS DIGITAL CAMERA Ute Brüning

Videodreh als Überraschung

Im Rahmen des Konzerts hatte die beiden von Neon dann noch eine besondere Überraschung, denn sie hatten Denny Fabian eingeladen um ein paar Szenen fürs nächste Video für Februar zu produzieren.

Mega organisierte Weihnachtsfeier von Neon-Power und Überraschungs-Videodreh
OLYMPUS DIGITAL CAMERA Ute Brüning

Geschenke für alle, die geholfen haben

Zum Abschluss der Live-Show gab es noch einige Dankeschön-Geschenke für Den Fanclub, für die beiden Techniker und auch für Road-Managerin Kerstin. Der Fanclub bedankte sich bei allen Helfern und dann kam die große musikalische Überraschung für Neon. Mit dem Playback von „Wir sagen Dankeschön“ gab es einen personalisierten Song für Neon zum 10jährigen. Da bekamen Tom und Andi zu Recht große Augen. Andi wollte das gerne mal von vorne sehen und hofft auf viele Videos von diesem Moment.

Mega organisierte Weihnachtsfeier von Neon-Power und Überraschungs-Videodreh
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die kleine Hexe schaut in die Zukunft

Nach weiteren Gesprächen, Selfies, Geschenken kam dann der Videodreh mit dem neuen Karnevalssong „Hex, Hex“. 6 Mal den selben Song aus allen Perspektiven und ich bin irgendwie in Reihe 1 gelandet. Ihr seht mich also wieder, wenn die Geschichte von Hexe und Zauberstab online geht.

Vielen Dank für einen wunderschönen Tag mit Künstlern, die ihre Fans zu schätzen wissen und immer Zeit für ihre Crew haben. Danke Tom und Andi von Neon.

 

Picture of Ute Brüning

Ute Brüning

Im Schlager unterwegs seit über 30 Jahren, davon 25 Jahre online. Solange berichte ich von Events, stelle CD’s, Künstler, Songs und Events im Web vor. Hitbarometer ist daher für mich ein spannendes Projekt, da hier vieles zukunftsweisend ist und genau in die richtige Richtung zeigt.
Zum Profil von...
NEON
Das könnte dich auch interessieren
Traumhafter Sommerabend in idyllischer Kulisse
Michael Wendler Laura Müller zweites Baby
Michael Wendler und Laura Müller erwarten zweites Baby
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Christoff de Bolle
„Träume auf Asphalt“ und viele gute Wünsche für Ella Endlich
Falco und ‚EUROPA‘ – Ein Song, aktueller denn je
Anita Hofmann und ihre „Voll auf Schlager“ – Reise
FINDER - Es geht vorbei
Anzeige