Mauritio Paladora – She’s in the Block
Dirk Chittka – Meine Zeit mit Dir
Mauritio Paladora – Where the wind blows
DJ Vanelle – „Geil war’s nicht“ | Die neue Single
Marianna Masadi – Wenn ich an dich denke
„Live fast die punk“ – Uli Sailor präsentiert Punkrock-Piano-EP
Nancy Su – „You gave me“: Eine musikalische Umarmung, die Wärme spendet
Foto: Gerhard Wingender
Neue Single als Vorweihnachtsgeschenk noch im Dezember!

Michael Wendler ist zurück: „Der DJ hat dich angelacht“ läutet musikalisches Comeback ein

Mit seiner ersten Single-Auskopplung „Der DJ hat dich angelacht“ aus dem neuen Album „Höllisch Gut“ meldet sich Michael Wendler eindrucksvoll zurück auf der musikalischen Bildfläche. Die Veröffentlichung am 22. Dezember 2023 markiert einen Wendepunkt in seiner Karriere, weg von den Kontroversen, hin zur Musik, die seine Fans seit Jahren so sehr lieben.

Musikalische Wurzeln und Fan-Begeisterung

Michael Wendlers neuester Hit ist eine Hommage an seine musikalischen Wurzeln. Der Song verkörpert das, was seine Anhänger an ihm schätzen: mitreißende Melodien und Texte, die direkt ins Ohr gehen und immer ausnahmslos für volle Tanzflächen sorgen. Die Fans sind begeistert, denn „Der DJ hat dich angelacht“ knüpft nahtlos an frühere Erfolge an. In den sozialen Netzwerken ist die Vorfreude bereits spürbar. Die Fans freuen sich auf das, was als Wendler’s musikalisches Comeback gefeiert wird. Insbesondere, da er in den vergangenen Wochen immer wieder Hörproben seiner neuen Tracks veröffentlicht hat.

Tourankündigung und Vorfreude

Die Spannung unter den Fans steigt weiter an, denn Michael Wendler hat schon vor Wochen seine Tour für 2024 angekündigt. Den Auftakt macht er am 04. Mai 2024 in Zürich, in der bekannten Location „Strickers Freiheit“. Diese Tour, die erste seit einer längeren Pause, wird als grandioses Live-Erlebnis für alle treuen Anhänger Wendlers erwartet. Die Ankündigung des Tourstarts in Zürich hat die Vorfreude unter den Fans weiter angefacht, und viele planen bereits, bei diesem besonderen musikalischen Ereignis dabei zu sein.

Fazit

Michael Wendlers „Der DJ hat dich angelacht“ ist mehr als nur eine Single – es ist ein Versprechen an seine Fans, dass echte musikalische Leidenschaft die Zeit überdauert. Mit der bevorstehenden Tour im Jahr 2024 wird dieses Versprechen Wirklichkeit. Für Wendler und seine Fans ist es ein neues Kapitel, das mit Vorfreude und Begeisterung geschrieben wird.

Was aber auch zu erwarten ist, dass sich seine Kritiker – die es schon immer gegeben hat – auch wieder auf ihn stürzen werden. Lasst uns einfach auf die Musik schauen und das kann er nunmal.

Picture of Marc Wegerhoff

Marc Wegerhoff

Meine ersten Schritte in der deutschsprachigen Musik machte ich vor über 35 Jahren. Rückblickend mittlerweile auf Tätigkeiten als DJ, Moderator, Redakteur und Szene-Insider. Meine Reise durch die musikalische Landschaft Deutschlands ist geprägt von leidenschaftlichen Entdeckungen und einem unermüdlichen Interesse an den Geschichten hinter den Melodien. Mein Gehirn ist ein ultrakreatives Labyrinth aus lyrischen Verknotungen und sprudelnden Ideen. Punkt.
Zum Profil von...
Michael Wendler
Das könnte dich auch interessieren
Falco und ‚EUROPA‘ – Ein Song, aktueller denn je
Anita Hofmann und ihre „Voll auf Schlager“ – Reise
Gruppe WIND verbreitet GUTE LAUNE
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Vanessa Mai
DAS ist der Grund, warum Youtube das Video von Laura Müller „shadowbanned“
Laura Müller Superstar
Update: Laura Müller singt „Superstar“
Pauline - Ja und nein vielleicht
Anzeige