Mauritio Paladora – She’s in the Block
Dirk Chittka – Meine Zeit mit Dir
Mauritio Paladora – Where the wind blows
DJ Vanelle – „Geil war’s nicht“ | Die neue Single
Marianna Masadi – Wenn ich an dich denke
„Live fast die punk“ – Uli Sailor präsentiert Punkrock-Piano-EP
Nancy Su – „You gave me“: Eine musikalische Umarmung, die Wärme spendet

Neon sind „Liebesblind“ und vieles ist neu bei Tom und Andi

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Out Now! heißt es für „Liebesblind“ von NEON. Die neue Single von Tom und Andi ist seit dem 06.10.2023 überall erhältlich und entert sofort die Playlisten. Mit dem Song, der beim Songwritingcamp in den legendären Hansa-Studios in Berlin entstand geht das Duo zurück zu seinen Wurzeln. Und nicht nur die weißen Anzüge bleiben nun im Schrank…

Immer weiter bergauf für NEON

Der Song ist musikalisch ähnlich wie „Phantombild“, das dürfte vor allem eingefleischten NEON-Fans gefallen, die sich diesen Schritt gewünscht hatten. Im gewohnt zweistimmigen Sound mit tanzbarem Rhythmus erobern Tom und Andi Herzen und Tanzflächen.
Mit dem Album „Verrückt nach Liebe“ eroberten NEON die GfK-Charts und landeten dort auf Platz 21. Nun soll der Weg natürlich weiter nach oben führen.

Immer für ihre Fans erreichbar

Seit 2013 erobern Tom und Andi als NEON die Herzen der Schlagerfans mit immer neuen Songs und großer Fannähe. Jedes Album wurde mit den treuesten Fans gebührend gefeiert und auch für die neue Single hatte Tourmanagerin Kerstin eine Überraschung parat und organisierte mit dem Fanclub eine spontane Release-Party mit einigen Überraschungsgästen.

Back to the Roots

Musikalisch back to the Roots und modisch wieder Top so präsentieren Tom und Andi den neuen Song wieder ohne die weißen Anzüge. Was die Wortschöpfung „Liebesblind“ heißt, das wissen die Fans seit dem 06.10.2023 und natürlich gibt es hier auch ein Video. Gute Laune und gute Songs, das sind Neon! Der neue Song ist auf jeden Fall ein Ohrwurm und hat nicht nur meine Playlist erobert.

Viele Live-Events in Kürze und ein Gewinnspiel

Auch live wird der neue Song die Fans bestimmt begeistern. Auf vielen Events begeisterten Tom und Andi ihre Fans und gewinnen so ständig neue Fans dazu. Sympathisch, musikalisch und immer für ihre Fans da, das sind NEON
Live sind Neon in den nächsten Wochen auf diversen Events dabei und haben ihren Fans eine Info auf Facebook dazu bereitgestellt. Im Social Media gibt es dazu ein Gewinnspiel, wo auch das Graffiti aus dem Video eine Rolle spielt.

Auch der NEON-Bus beommt ein neues Styling

Und auch der bekannte Neon-Bus wird in Kürze im neuen Glanz erstrahlen und damit ist alles rund um Tom und Andi im „Liebesblind“-Modus.

 

 

Picture of Ute Brüning

Ute Brüning

Im Schlager unterwegs seit über 30 Jahren, davon 25 Jahre online. Solange berichte ich von Events, stelle CD’s, Künstler, Songs und Events im Web vor. Hitbarometer ist daher für mich ein spannendes Projekt, da hier vieles zukunftsweisend ist und genau in die richtige Richtung zeigt.
Zum Profil von...
NEON
Das könnte dich auch interessieren
Gruppe WIND verbreitet GUTE LAUNE
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Vanessa Mai
DAS ist der Grund, warum Youtube das Video von Laura Müller „shadowbanned“
Laura Müller Superstar
Update: Laura Müller singt „Superstar“
Laura Müller - Follow me auf Only
Laura Müller – Follow me auf Only
Kerstin Kampmann
In tiefer Trauer um Kerstin Kampmann: Ein Nachruf
Ric Moreno wünscht sich musikalisch "Halt mich fest"
Anzeige