Mauritio Paladora – She’s in the Block
Dirk Chittka – Meine Zeit mit Dir
Mauritio Paladora – Where the wind blows
DJ Vanelle – „Geil war’s nicht“ | Die neue Single
Marianna Masadi – Wenn ich an dich denke
„Live fast die punk“ – Uli Sailor präsentiert Punkrock-Piano-EP
Nancy Su – „You gave me“: Eine musikalische Umarmung, die Wärme spendet

Hitbarometer - Promotion

Anzeige

Ric Moreno wünscht sich musikalisch „Halt mich fest“

„Halt mich fest“ so heißt die aktuelle Single von Ric Moreno, die seit dem 10.11.2023 überall erhältlich ist. Es geht hier um die große Liebe, die niemals wieder enden soll. Für diese große Liebe hat Ric Moreno nun den richtigen Song voller Gefühl. Wenn die Liebe echt ist und Schmetterlinge fliegen lässt und zwei den Weg zusammen gehen wollen, dann braucht es einen Song. „halt mich fest“ wurde von Danny Gee getextet, komponiert und vorkonzeptioniert. Seinen endgültigen Sound erhielt der Song dann bei Heinz Gruss im Ceem Records Studio in Witten.

Ric Moreno setzt auf Gefühl

Ric Moreno hat immer wieder auf Gefühl gesetzt in seiner Karriere Songs wie „Voll erwischt“, „Die große Liebe“, „Für immer und Ewig“ oder „Du bist ein Phänomen“ erzählen von der Liebe und da pass der neue Titel „Halt mich fest“ genau.

Bereits erfolgreiche Songs im Streaming

Der Titel „Für immer und ewig“ hat in den Streaming-Portalen viele Fans gefunden und wurde über 60.000 Mal geklickt. „Halt mich fest“ ist genau der richtige Song für die jetzt beginnende Kuschelzeit zu Weihnachten. Wer möchte in der kalten Jahreszeit nicht im Arm gehalten werden. Mit romantischer Musik von einem sympathischen Künstler ist das noch schöner und darum sollte man sich diesen Song auch in die Winter-Playlist laden.

Ric Moreno begeistert seine Fans seit Jahren

Seit vielen Jahren begeistert Ric Moreno seine Fans. Bereits in der großen Zeit der Web-Radios gehörten die Titel von Ric Moreno immer zum Programm der Popschlagerfans. Auf vielen Bühnen feierte und feiert Ric Moreno mit seinen Fans eine große Party und wird vor allen von den weiblichen Gästen im Publikum unterstützt.

Ganz besonders haben sich die Fans auf der Foxwahn-Revival-Party über den Auftritt von Ric Moreno gefreut, wo alte und neue Songs erklangen und so großartige Stimmung auf diese Party gebracht haben. Viele Jahre wurde Ric Moreno von Peter Sebastian und toi,toi,toi-Records begleitet, jetzt werden die Titel auf HITMIX veröffentlicht.

 

Diese Promotions könnten Dich auch interessieren
(26.05.24 - 11:01)
4%
0%
Tanzbarkeit
0%
Energie
0%
Gefühl
Release Facts
VÖ-Datum: 10.11.2023
Songtext: Danny Gee
Komponist: Danny Gee
Produzent: Heinz Gruss

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Spotify. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen