Mauritio Paladora – She’s in the Block
Dirk Chittka – Meine Zeit mit Dir
Mauritio Paladora – Where the wind blows
DJ Vanelle – „Geil war’s nicht“ | Die neue Single
Marianna Masadi – Wenn ich an dich denke
„Live fast die punk“ – Uli Sailor präsentiert Punkrock-Piano-EP
Nancy Su – „You gave me“: Eine musikalische Umarmung, die Wärme spendet

Hitbarometer - Promotion

Anzeige

Sven Polenz – Herzsturm

Es braut sich was zusammen in der Schlagerszene, und der Name ist Programm: Mit „Herzsturm“ veröffentlicht Sven Polenz die nächste Auskopplung aus seinem in 2022 veröffentlichten, erfolgreichen Album „Tausende Momente“. Dieser Song setzt förmlich zu einem musikalischen Höhenflug an, der alle Herzen im Sturm erobern wird.

Hinter den Kulissen hat Erfolgsproduzent Gerd Jakobs wieder einmal Melodie und Gesang perfekt in Szene gesetzt. „Herzsturm“ wurde geschrieben von Thorsten Schmidt und ist eine gefühlvolle Reise, die jeden Fan direkt anspricht. In Kombination mit der melodischen Brillanz von Bernd Schneider (Komposition) entsteht ein Stück Musik, das sowohl berührt als auch begeistert. Es ist die Art von Song, die man nicht nur einmal hört – „Herzsturm“ bleibt hängen und wird Teil jeder guten Schlagerplaylist.

Auf dem Album an Position 10 und durchaus unterschätzt, ist dieser Titel demnächst hoffentlich in den oberen Rängen der guten Playlisten zu finden. Nachdem die Auskopplungen „Bianca“ und „Megagenial“ schon ihre Spuren hinterlassen haben, tritt „Herzsturm“ jetzt in diese Fussstapfen und festigt seine musikalische Vielfalt.

Sven Polenz zeigt mit „Herzsturm“ einmal mehr, dass er ein Gespür dafür hat, was seine Hörer wollen. Mit jedem Track nimmt er seine Fans mit auf eine musikalische Reise. Die jahrelange Kontinuität von Polenz zeigt sich in der Professionalität jeder neuen Produktion. Auch das stetig hochwertige Team um ihn herum beweist, dass gute Musik nur mit einer soliden Basis entstehen kann und es auch tut.

Damit es aber nicht nur eine reine Single-Auskopplung bleibt, liefert Sven Polenz gleich – passend für die Tanzlokale – einen neuen „Dance Mix“ des Songs dazu. Das wird vor allem auch die DJs und Discofox-Tänzer freuen.

Veröffentlicht wird „Herzsturm“ als Single über Fiesta Records und ist ab dem 12. Januar 2024 in jedem Download- & Streamingportal verfügbar. Ein Muss für deine Playlist!

Hier Promotiontext als PDF runterladen: Sven Polenz – Herzsturm

Diese Promotions könnten Dich auch interessieren
(10.06.24 - 11:05)
0%
Tanzbarkeit
0%
Energie
0%
Gefühl
Release Facts
VÖ-Datum: 12.01.2024
Songtext: Thorsten Schmidt
Komponist: Bernd Schneider
Produzent: Gerd Jacobs

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Spotify. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen