DJ Vanelle – „Geil war’s nicht“ | Die neue Single
Marianna Masadi – Wenn ich an dich denke
„Live fast die punk“ – Uli Sailor präsentiert Punkrock-Piano-EP
Nancy Su – „You gave me“: Eine musikalische Umarmung, die Wärme spendet
„This is the Night“: Mauritio Paladora entfesselt ein Funk-Rock-Feuerwerk
Madeline Willers – Heute, jetzt und hier
Mauritio Paladora – Don´t tell me what I see

Hitbarometer - Promotion

Anzeige

Thomas Sundara – Ich halt Dich fest

Die Schlagerbühne erwartet ein musikalisches Erdbeben! Thomas Sundara, dieser blendend strahlende Shootingstar aus der Show „Wir suchen den Schlagerstern 2023“, setzt zum musikalischen Höhenflug an und schenkt uns seine Debütsingle „Ich halt Dich fest“. Bei dem Songtitel lässt sich schon erahnen: Hier kommt ein Song, der im Herzen ankommt und für viele Nächte den Weg auf die Tanzflächen finden wird.

Da denkt man, die Schlagerszene hätte schon alle Asse aus dem Ärmel gezogen, doch dann kommt Thomas und beweist: Es geht noch besser, noch mitreißender, noch eingängiger. Und hinter diesem musikalischen Hochgenuss? Ein Team, das in Sachen Schlager und Pop seine Hausaufgaben gemacht hat. Angefangen bei der Produktion, die aus der kreativen Werkstatt des bekannten Thomas Michael Lackmann stammt. Ein Name, der für Qualität steht und schon so manchen Hit zum Leuchten gebracht hat.

Doch was wäre ein guter Song ohne die richtigen Worte? Jascha Welzel, der Texter, der das Talent besitzt, Gefühle und Rhythmus perfekt in Worte zu verpacken, liefert mit seinen Lyrics genau den richtigen Puls für „Ich halt Dich fest“. Ein Songtext, der das Herz berührt und gleichzeitig die Füße zum Wippen bringt. Ein wahrer Pop-Schlager, der den Zeitgeist trifft.

Man könnte meinen, dass Thomas Sundara, nach seinem grandiosen Sieg bei der Show, eine kurze Pause einlegt. Aber nein! Mit seinem Lied zeigt er, dass er noch lange nicht fertig ist. Er hat Blut geleckt und will die Musikwelt weiter erobern. Und das ist erst der Anfang. Es wird gemunkelt, dass weitere Titel schon in der Pipeline sind.

Das renommierte Musiklabel 2Base Records hat ebenfalls einen guten Riecher bewiesen. Sie haben Thomas unter ihre Fittiche genommen und werden sicherlich dafür sorgen, dass wir noch viel von diesem talentierten Sänger hören werden. Ab dem 29.09.2023 könnt ihr euch selbst von der Magie von „Ich halt Dich fest“ überzeugen. Verfügbar auf allen gängigen Streaming-Plattformen und digitalen Musikläden.

Also, alle Schlagerfans und Musikliebhaber da draußen, haltet Augen und Ohren offen und freut euch auf eine musikalische Offenbarung der Extraklasse. Es wird großartig!

Diese Promotions könnten Dich auch interessieren