Mauritio Paladora – She’s in the Block
Dirk Chittka – Meine Zeit mit Dir
Mauritio Paladora – Where the wind blows
DJ Vanelle – „Geil war’s nicht“ | Die neue Single
Marianna Masadi – Wenn ich an dich denke
„Live fast die punk“ – Uli Sailor präsentiert Punkrock-Piano-EP
Nancy Su – „You gave me“: Eine musikalische Umarmung, die Wärme spendet
Foto: Marc Wegerhoff
Takkis & Co in Geilenkirchen

Süße Wolke – Celinaslife und Andy Bar eröffnen Candyshop

Mit über 1,9 Millionen Followern auf TikTok ist Celina Degebrodt – besser bekannt als CelinasLife (@celinaslife_offiziell) – eine der spannendsten Influencerinnen in Deutschland. Was damals im Beauty-Content-Bereich startete, hat sich mittlerweile doch stark verändert. Es gibt zwar hier und da immer noch Themen aus der Welt der Fingernägel und Frisueren, aber Celina hat sich nochmal neu aufgestellt.

Jetzt zählt sie nicht nur zu den bekanntesten TikTok-erinnen (schreibt man das so?), sondern ist auch die Ehefrau von Schlagersänger Andy Bar. Vor der TikTok-Kamera sind beide schon sehr lange aktiv und durchaus in unterhaltsamen Clips zu sehen. Dieses „typische Mann/Frau-Klischee“ wird oft lustig interpretiert. Es macht halt Spaß zuzuschauen. Auch, wenn man die Pointen manchmal schon kennt.

Candy-Trend in Geilenkirchen angekommen

In ihrem Online-Shop (suessewolke.shop) bieten die beiden seit einiger Zeit Süssigkeiten aus aller Welt an. Neben Takkis und Zuckerwatte auch „Markenpopcorn“ und die unterschiedlichsten Nascherein für Groß und Klein. Für den erwachsenen deutschen Geschmack manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Kids und Teenies fahren da unfassbar drauf ab. Nicht zuletzt, weil eben die scharfen Takkis ein absoluter TikTok-Trend sind.

Jetzt am 01.12.2023 haben Celina und Andy nun auch ein echtes Geschäft für die süssen Nascherein aus aller Welt eröffnet. In Geilenkirchen fanden sich dazu am Eröffnungstag zahlreiche Fans und geladene Gäste ein, um die Eröffnung gebührend zu feiern. Es gab Prosecco für die Erwachsenen, gratis Takkis und Zuckerwatte für die jüngeren Besucher. Der Andrang war riesig und nur mit kontrolliertem Einlass zu bewältigen. Die Schlange vor dem Geschäft schien nie kürzer zu werden.

Andy Bar, der den ganzen Nachmittag hinter der Kasse eine Einkaufstasche nach der anderen füllen durfte und Celina, die sich für Fotos und Videos mit Fans und Gästen austauschte waren begeistert und überrascht von dem extremen Zulauf und Interesse. Zwischenzeitlich fand sich dann auch die Bürgermeisterin von Geilenkirchen ein, die sich sichtlich über den Erfolg des neuen Geschäfts in ihrer Stadt freute.

Wer möchte, ist natürlich gerne eingeladen den Shop in Geilenkirchen zu besuchen und sich mit Candys aus der ganzen Welt einzudecken:

Süße Wolke
Celina Degebrodt & Andy Bar
Alte Poststrasse 10
52511 Geilenkirchen

Insgsamt eine wirklich gelungene Eröffnung. Wir drücken auf jeden Fall die Daumen für einen maximalen Erfolg!

Pro-Tipp: Das Snickers-Popcorn ist der Burner!

 

@celinaslife_offiziellKommt uns gerne in unserer Suessen Wolke ☁️ 🍭🍬🍭🍬 in Geilenkirchen alte Poststrasse 10 besuchen. Auch heute sind wir für Euch da. Und online findet ihr uns auch unter: suesse wolke 🍭🍬♬ Pirates Of The Caribbean – Main Theme – He’s A Pirate – Geek Music

Picture of Marc Wegerhoff

Marc Wegerhoff

Meine ersten Schritte in der deutschsprachigen Musik machte ich vor über 35 Jahren. Rückblickend mittlerweile auf Tätigkeiten als DJ, Moderator, Redakteur und Szene-Insider. Meine Reise durch die musikalische Landschaft Deutschlands ist geprägt von leidenschaftlichen Entdeckungen und einem unermüdlichen Interesse an den Geschichten hinter den Melodien. Mein Gehirn ist ein ultrakreatives Labyrinth aus lyrischen Verknotungen und sprudelnden Ideen. Punkt.
Zum Profil von...
Celinas Life
Andy Bar
Das könnte dich auch interessieren
Falco und ‚EUROPA‘ – Ein Song, aktueller denn je
Anita Hofmann und ihre „Voll auf Schlager“ – Reise
Gruppe WIND verbreitet GUTE LAUNE
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Vanessa Mai
DAS ist der Grund, warum Youtube das Video von Laura Müller „shadowbanned“
Laura Müller Superstar
Update: Laura Müller singt „Superstar“
Annie Lofirell - My Whispers of Winter
Anzeige