Mauritio Paladora – She’s in the Block
Dirk Chittka – Meine Zeit mit Dir
Mauritio Paladora – Where the wind blows
DJ Vanelle – „Geil war’s nicht“ | Die neue Single
Marianna Masadi – Wenn ich an dich denke
„Live fast die punk“ – Uli Sailor präsentiert Punkrock-Piano-EP
Nancy Su – „You gave me“: Eine musikalische Umarmung, die Wärme spendet
Foto:Hirnschrodt

Tobi Strasser zwischen Espresso im Sonnenschein und Vorfreude auf Weihnachten

Tag 3 unseres Adventskalenders!

Der sympathische Sänger aus Oberösterreich freut sich darüber, dass sein Song Espresso im Sonnenschein in unserer Playlist gut angelaufen ist und möchte sich nun bei euch vorstellen.

 

Infos zu Tobi Strasser

Schon immer war die Musik die große Liebe des gelernten Kochs und seit 2015 reiste er als Alleinunterhalter durchs Land und konnte auf vielen großen und kleinen Bühnen Erfahrungen machen. Danach folgten eigene Songs, von denen „Espresso im Sonnenschein“ die neueste VÖ ist.
Auf dem Branchentreff von Uwe Hübner habe ich Tobi Strasser erstmals getroffen und er hat sich sofort bereit erklärt aus seinen Weihnachtserinnerungen zu berichten.

Tobi Strasser zwischen Espresso im Sonnenschein und Vorfreude auf Weihnachten
Foto: Hirnschrodt

Tobis Antworten zu unseren Weihnachtsfragen

Allen Künstlern, die sich an der Aktion beteiligen wollten habe ich diese 3 Fragen zugeschickt:
Was ist deine schönste Weihnachtserinnerung? An welches Weihnachtsgeschenk erinnerst Du dich besonders gerne?
Was ist dein liebster Weihnachtssong und warum?
Welche Tradition darf bei Dir an Weihnachten auf keinen Fall fehlen?
Tobi hat uns eine Sprachnachricht mit den Antworten zugesandt und da die bei Instagram nicht funktioniert, hier seine Antwort:

„Meine schönste Erinnerung an Weihnachten ist es wenn ich mit meinen Brüdern ins Wohnzimmer kam und jedes Jahr den schönen großen Christbaum mit roten Kugeln und Kerzen sah. Meine Augen begannen vor Freude zu leuchten. Darunter lagen die Geschenke. Einmal war es eine Ritterburg mit der ich als Kind ziemlich lang spielte. Auch war es Tradition, dass mein Vater die Weihnachtsgeschichte vorlas. Dazu wurde Weihnachtsmusik gehört. Damals wie heute ist mein Lieblingsweihnachtssong „Leise rieselt der Schnee“, da mich der Text und die Melodie auf Weihnachten einstimmen.
Auch heuer werden wir traditionsgemäß einen großen Christbaum schmücken und den heiligen Abend mit Bratwürstel, Sauerkraut, Plätzchen und Punsch mit der Familie verbringen.
Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit und eine schöne Weihnachtszeit 2023.
Ganz liebe Grüße euer Tobi“

Vielen Dank an Tobi und auch Dir eine schöne Vorweihnachtszeit

Picture of Ute Brüning

Ute Brüning

Im Schlager unterwegs seit über 30 Jahren, davon 25 Jahre online. Solange berichte ich von Events, stelle CD’s, Künstler, Songs und Events im Web vor. Hitbarometer ist daher für mich ein spannendes Projekt, da hier vieles zukunftsweisend ist und genau in die richtige Richtung zeigt.
Zum Profil von...
Tobi Strasser
Das könnte dich auch interessieren
Gruppe WIND verbreitet GUTE LAUNE
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Vanessa Mai
DAS ist der Grund, warum Youtube das Video von Laura Müller „shadowbanned“
Laura Müller Superstar
Update: Laura Müller singt „Superstar“
Laura Müller - Follow me auf Only
Laura Müller – Follow me auf Only
Kerstin Kampmann
In tiefer Trauer um Kerstin Kampmann: Ein Nachruf
Anzeige