DJ Vanelle – „Geil war’s nicht“ | Die neue Single
Marianna Masadi – Wenn ich an dich denke
„Live fast die punk“ – Uli Sailor präsentiert Punkrock-Piano-EP
Nancy Su – „You gave me“: Eine musikalische Umarmung, die Wärme spendet
„This is the Night“: Mauritio Paladora entfesselt ein Funk-Rock-Feuerwerk
Madeline Willers – Heute, jetzt und hier
Mauritio Paladora – Don´t tell me what I see

Willkommen zurück Noel Terhorst!!

Da ist er wieder! Noel Terhorst ist zurück auf der Bühne und startet mit seinem neuen Song „Vollidiot“ neu durch.

Im Sommer 2023 verkündete Noel überraschend das Ende seiner Karriere und seine Noel-Army war untröstlich über dieses Ende der Karriere ihres Idols. Gottseidank hat er es sich nun anders überlegt und startet mit „Vollidiot“, der in Kürze erscheint, wieder durch.

Willkommen zurück Noel Terhorst

Premierenparty im Bootshaus

Am Abend vor Ostern dann die Premieren-Party des neuen Songs im Bootshaus-Ehingen. Viele Fans nutzten diese Chance für ein Wiedersehen und eine gute Party. Auch viele Kollegen und Insider schauten kurz rein wie Thomas Hoffmeister , Andreas Lawo, Daniel Dettke, Marcel Piofke,…

Pünktlich um 20:00 Uhr ging’s dann los. Noels Army hatte sich vor der Bühne postiert um ihren King aus dem Pott live zu erleben. Mit seinen Hits wurde er natürlich sofort gefeiert, ob „Am seidenen Faden“, „Prinzessin“ oder „König und Prinz“, alles kam super an und dann endlich der neue Song „Vollidiot“, der an diesem Abend noch mehrfach gefeiert werden sollte. Und eines ist klar, singen kann der Typ!

Musikalische Unterstützung in der Pause

In der Pause dann weitere Gäste mit ihrer Musik. Leider nur Männer…
Den Anfang machte Peter Reichinger, der auf vielen Bühnen im Pott präsent ist. Er hatte einiges aus seinem Repertoire dabei, darunter seinen aktuellen Song „Warum sieht sie mich an“.
Ihm folgte ein neues Gesicht. Ben Müller packte die Gäste sofort und musste viele Selfies schießen. Sein Titel „Ich verbrenn“ passt total zu seiner außergewöhnlichen Stimme.

Der letzte Überraschungsgast wollte eigentlich den Abend als Zuschauer genießen, ließ sich aber dann doch überzeugen. Franco Corleone packte mit zwei Versionen von Peter-Maffay-Songs die Gäste total.

Noch mehr Zugaben und nochmal „Vollidiot…

Dann endlich nochmal Noel mit weiteren Songs und mehrfach „Vollidiot“, so dass viele jetzt bereits mitsingen können. Eine Version von „Ich bin dein Co-Pilot“ ließ die Leute abheben. Natürlich durfte Noel nicht ohne weitere Zugaben und nochmals „Vollidiot“ von der Bühne, das war auch Wunsch von Andreas Klomfass vom Bootshaus.

Willkommen zurück Noel Terhorst

Ein rundum gelungener Abend! Mit viel guter Musik und frechen Texten darf es gerne weitergehen für und mit Noel Terhorst!

Anja und Andreas Klomfass vom Bootshaus boten den gelungenen Rahmen dazu! DJ Pinky sorgte für gute Musik rund um das Programm und die Moderationen und Queeken-Sound für den guten Ton.

Übrigens feiern Anja und Andreas am 06.07.2024 ihr sechsjähriges Jubiläum im Bootshaus mit einer tollen Party.

 

Picture of Ute Brüning

Ute Brüning

Im Schlager unterwegs seit über 30 Jahren, davon 25 Jahre online. Solange berichte ich von Events, stelle CD’s, Künstler, Songs und Events im Web vor. Hitbarometer ist daher für mich ein spannendes Projekt, da hier vieles zukunftsweisend ist und genau in die richtige Richtung zeigt.
Zum Profil von...
Noel Terhorst
Das könnte dich auch interessieren
DAS ist der Grund, warum Youtube das Video von Laura Müller „shadowbanned“
Laura Müller Superstar
Update: Laura Müller singt „Superstar“
Laura Müller - Follow me auf Only
Laura Müller – Follow me auf Only
Kerstin Kampmann
In tiefer Trauer um Kerstin Kampmann: Ein Nachruf
„Alle gut verfolgten Dinge hatten bisher Erfolg“ (Friedrich Nietzsche)
Ana Conda – Kennzeichen für die Zerrissenheit Falcos
Anzeige