Mauritio Paladora – She’s in the Block
Dirk Chittka – Meine Zeit mit Dir
Mauritio Paladora – Where the wind blows
DJ Vanelle – „Geil war’s nicht“ | Die neue Single
Marianna Masadi – Wenn ich an dich denke
„Live fast die punk“ – Uli Sailor präsentiert Punkrock-Piano-EP
Nancy Su – „You gave me“: Eine musikalische Umarmung, die Wärme spendet

Zum dritten Mal: Frank Lukas live in Concert in der Turbinenhalle

Das dritte Mal feierte Frank Lukas am 03. Februar live mit seinen Fans. Von Beginn an präsentiert Star-Event – Best of Popschlager seine Solo-Konzerte. Dieses Mal dabei Marc Koch als Support- Act. 6 Alben hat der Popschlager-Sänger Frank Lukas bereits veröffentlicht, aktuell heißt es „Noch lange nicht vorbei“ und hier gibt es nochmals das Beste von Frank Lukas, dazu der aktuelle Song „So viel mehr“.

Frank Lukas live in Concert in der Turbinenhalle

Zum 3. Mal Frank Lukas live in Concert – am 03.02.2024 in der Turbinenhalle. Mehr als 3 Stunden Frank Lukas pur – ein Highlight für Fans mit Hits, Balladen und einfach allen Songs. Dazu Frankie Klein- ein ganz besonderer Songautor – und Marc Koch in der Pause mit seinen Hits.

Alle Hits – alle Songs

Ob die Hölle einfriert, es noch lange nicht vorbei ist oder Nächtelang tausend Bilder jedes Mal die Hölle bringen, Das alles überleben und feiern wir mit Frank Lukas live und sind total verknallt und das Herz ist gerettet. So in etwa lässt sich der fantastische Konzertabend mit Frank Lukas am 03.02.2024 in der Turbinenhalle zusammenfassen.

Ein Abend so richtig für Fans. Ohne Schnörkel und Drumherum. Nur Frank Lukas pur mit allen seinen Songs, mit Ohrwürmern wie „Bettler und Prinz“, „Der Himmel brennt“ und ganz neuen Songs von Tim Peters mit viel X 😊.

Diese Umfrage ist beendet (seit2 Monate).

Das Konzert von Frank Lukas 2024 ...

war mega! Besser geht´s nicht
100.00% | 1 Stimme
hat mir garnicht gefallen
0.00% | 0 Stimme
hatte leider nichts Neues. Ein Auftritt wie jeder andere.
0.00% | 0 Stimme
war OK.
0.00% | 0 Stimme

Frankie Klein – ein ganz besonderer Autor

Den aktuellen Titel „So viel mehr“ hat Frank Lukas einem ganz besonderen Autor zu verdanken, nämlich Frankie Klein, der sich durch sein Handicap nur mit Sprachcomputer verständigen kann und dennoch einen so wundervollen Song geschrieben hat. Wie grandios die Fans seinen Titel feiern konnte er live auf der Bühne gemeinsam mit Frank Lukas erleben. Man hat seine Freude in diesem Moment gespürt und das haben ihm alle im Saal so sehr gegönnt.

Frank Lukas live in Concert in der Turbinenhalle

Marc Koch – live in der Pause

Frank Lukas hat sich an diesem Abend nur eine sehr kleine Pause gegönnt, die dann musikalisch von Marc Koch mit seinen Songs gefüllt wurde. Marc ist auch auf dem Weg zum eigenen Solokonzert und konnte hier mal eine gut gefüllte Turbinenhalle zum Kochen bringen. Genau der richtige Mann in der Lücke.

Danach ging es weiter Schlag auf Schlag mit Frank Lukas und seinen Hits mit gefühlvollen Songs wie „Dann geht es Dir genau wie Dir“ wo die fehlende Lene durch die Fans ersetzt wurde und einem musikalischen Danke voller Gefühl.

Frank Lukas live in Concert in der Turbinenhalle

Musik bis kurz vor Mitternacht

Es war halb zwölf, als alle Hits verklungen waren und alle Zugaben gesungen waren und Frank Lukas hatte seine Fans richtig glücklich gesungen!

Frank Lukas live in Concert in der Turbinenhalle

Danke an Star-Event für die erneute Organisation des Live-Konzerts von Frank Lukas!

In 2025 geht es übrigens auf See mit dem Konzert, denn dann präsentiert Frank Lukas sein Programm auf der Schlager-Seereise. Alle Infos dazu folgen!

Picture of Ute Brüning

Ute Brüning

Im Schlager unterwegs seit über 30 Jahren, davon 25 Jahre online. Solange berichte ich von Events, stelle CD’s, Künstler, Songs und Events im Web vor. Hitbarometer ist daher für mich ein spannendes Projekt, da hier vieles zukunftsweisend ist und genau in die richtige Richtung zeigt.
Zum Profil von...
Frank Lukas
Das könnte dich auch interessieren
Falco und ‚EUROPA‘ – Ein Song, aktueller denn je
Anita Hofmann und ihre „Voll auf Schlager“ – Reise
Gruppe WIND verbreitet GUTE LAUNE
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Vanessa Mai
DAS ist der Grund, warum Youtube das Video von Laura Müller „shadowbanned“
Laura Müller Superstar
Update: Laura Müller singt „Superstar“
Sabrina Senger - Der erste Tag
Anzeige