Mauritio Paladora – She’s in the Block
Dirk Chittka – Meine Zeit mit Dir
Mauritio Paladora – Where the wind blows
DJ Vanelle – „Geil war’s nicht“ | Die neue Single
Marianna Masadi – Wenn ich an dich denke
„Live fast die punk“ – Uli Sailor präsentiert Punkrock-Piano-EP
Nancy Su – „You gave me“: Eine musikalische Umarmung, die Wärme spendet
Solo-Artist

Milla Pink

Hallo Partyfreunde! Ich bin MILLA PINK, die strahlende Erscheinung von Mallorca und die neueste Party-Sensation an der Playa de Palma. Wenn mein Name noch nicht durch eure Playlists hallt, dann bereitet euch darauf vor, von meiner Musik mitgerissen zu werden! Ich habe in kürzester Zeit mein Zuhause am lebhaften Ballermann gefunden und bin stolz darauf, mich als leuchtenden Stern am Partyschlagerhimmel zu behaupten.

Mein Lachen? Oh ja, das werdet ihr genauso oft hören wie meine unverkennbare Stimme. Mit jedem Lied möchte ich euch einen Ohrwurm bescheren, den ihr einfach nicht mehr loswerdet. Ein besonderer Favorit unter meinen Hits ist „Auf dem Besen an den Tresen“. Dieser Song hat bereits unglaubliche 360.000 Views auf meinem Musikvideo gesammelt und kann mehr als 2,6 Millionen Streams bei Spotify vorweisen – und das alles seit seiner Veröffentlichung am 07.07.2023!

Stellt euch vor, ich lande auf dem Flughafen von Mallorca – ja, in meinem Herzen auf einem Besen – mit Sonnenbrille und meiner blonden Mähne im Wind, bereit, die Playa zu rocken. Nach meinem Song „Wir leben für die Nacht“ ist es an der Zeit, mit euch gemeinsam auf dem Besen in Richtung Tresen zu schweben.

Ein großes Dankeschön an mein Management, die Viva Concepts Niederrhein GmbH, die mich auf dieser unglaublichen Reise unterstützen. Sie haben schon Talente wie Olaf Henning gefördert, und ich bin begeistert, Teil dieser Familie zu sein. Und ein Shoutout an alle Teenies, die „Auf dem Besen an den Tresen“ laut mitsingen, egal ob auf YouTube oder TikTok – ich liebe eure Energie!

Gute Nachrichten! Ich bin stolz darauf, nicht nur auf dem „Ballermann Hits“ Sampler vertreten zu sein, sondern auch regelmäßige Auftritte im MEGA Park Mallorca zu haben. Ihr wisst ja, der Megapark ist eine echte Herausforderung, aber ich bin hier, um zu bleiben und zu rocken!

Also, wenn ihr das nächste Mal auf Malle seid und von Weitem meine Lieder hört, wisst ihr, dass ich in der Nähe bin. Kommt vorbei, vielleicht könnt ihr mit mir anstoßen und sagen: „Lass ma losfliegen!“ Vielen Dank für eure unglaubliche Unterstützung. Bis zum nächsten Mal – bleibt musikalisch, ihr Hexen!

Milla Pink bei Hitbarometer.de

13.02.2024

In Havixbeck im Münsterland hat der Karnevalsumzug eine lange Tradition. 40 Fußgruppen und Wagen fuhren durch einen gut gefüllten Ort mit 6000 Besuchern. Wer dann noch nicht genug hatte, der…

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Spotify. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Meine Promotions

Was geht da mit dem Besen Milla Pink?