DJ Vanelle – „Geil war’s nicht“ | Die neue Single
Marianna Masadi – Wenn ich an dich denke
„Live fast die punk“ – Uli Sailor präsentiert Punkrock-Piano-EP
Nancy Su – „You gave me“: Eine musikalische Umarmung, die Wärme spendet
„This is the Night“: Mauritio Paladora entfesselt ein Funk-Rock-Feuerwerk
Madeline Willers – Heute, jetzt und hier
Mauritio Paladora – Don´t tell me what I see

Frauenpower vom Ballermann trifft mit Milla Pink und Anny auf Karneval im Münsterland

In Havixbeck im Münsterland hat der Karnevalsumzug eine lange Tradition. 40 Fußgruppen und Wagen fuhren durch einen gut gefüllten Ort mit 6000 Besuchern. Wer dann noch nicht genug hatte, der konnte noch weiter feiern. In einigen Kneipen und im Forum der Gesamtschule stiegen die Partys.

Milla Pink und Anny begeistern im Stream und live

Im Forum der Gesamtschule hatten die Partyprofis von Viva Concept ein professionelles Programm mit DJ und 2 Live-Gästen vorbereitet. Milla Pink und Anny, die viele bereits aus dem Mega-Park kennen, feierten hier mit den Gästen. Beide Künstlerinnen konnten in 2023 echt punkten und so schaffte Milla Pink erst kürzlich die 5 Mio Klicks im Streaming und auch Anny ist ihr mit „Malle, du bist was ich brauch“ mit 3 Mio Streams auf den Fersen. Noch immer will Milla Pink mit dem Besen an den Tresen und fegt damit so manche Party. Noch am Samstag waren Anny und sie im Elsass unterwegs und bereits am nächsten Nachmittag ging es im Münsterland weiter. Die beiden sympathischen Sängerinnen zeigen, dass man gemeinsam noch mehr Power hat und sind darum gemeinsam unterwegs.

 

Frauenpower – gemeinsam sind sie stark

Anny, die mit Mega-Park-DJ Chris Deluxe verheiratet ist, wurde von einer, die mit ihrer Mädelsclique am Ballermann Urlaub gemacht hat, zur gefeierten Sängerin im Megapark. Sie gab Milla Pink eine Chance ihren Song live zu präsentieren und so startete auch Milla durch. Jetzt fliegt sie auf ihrem Besen an jeden Partytresen.

Milla Pink in Havixbeck

Viele Jobs zum Finale im Karneval

Nach Havixbeck kamen Milla Pink und Anny direkt aus dem Elsass, wo sie am Vorabend ein Zelt voller Franzosen mit deutscher Partymukke zum Feiern animiert haben. Weiberfastnacht feierten sie im Festzelt in Kamp Lintfort.

Ballermann – das ist ihr Traumjob

Ballermann ist für beide der schönste Job der Welt und sie sind dankbar jetzt auf Mallorca und in den Festzelten für Stimmung sorgen zu dürfen. Beide lieben die Insel, die natürlich viel mehr zu bieten hat, als Ballermann.
Milla Pink konnte bereits berichten, dass im März ein neuer Song kommt, der dieses Jahr den Megapark rocken soll und auch Anny arbeitet an einem neuen Song für die kommende Saison.

In Havixbeck freuten sich die Fans übrigens total darüber Milla mit Stickern zu dekorieren. Für den Auftritt von Anny reichte leider meine Zeit nicht, das hole ich in Kürze nach

Folgt uns auf Instagram für mehr Infos

Beide Sängerinnen haben mir ein paar Fragen beantwortet, die seit Montag jeden Tag in einem Reel auf unseren Social Media Kanälen zu sehen sind. Lasst euch überraschen.

Picture of Ute Brüning

Ute Brüning

Im Schlager unterwegs seit über 30 Jahren, davon 25 Jahre online. Solange berichte ich von Events, stelle CD’s, Künstler, Songs und Events im Web vor. Hitbarometer ist daher für mich ein spannendes Projekt, da hier vieles zukunftsweisend ist und genau in die richtige Richtung zeigt.
Zum Profil von...
Anny
Milla Pink
Das könnte dich auch interessieren
DAS ist der Grund, warum Youtube das Video von Laura Müller „shadowbanned“
Laura Müller Superstar
Update: Laura Müller singt „Superstar“
Laura Müller - Follow me auf Only
Laura Müller – Follow me auf Only
Kerstin Kampmann
In tiefer Trauer um Kerstin Kampmann: Ein Nachruf
„Alle gut verfolgten Dinge hatten bisher Erfolg“ (Friedrich Nietzsche)
Ana Conda – Kennzeichen für die Zerrissenheit Falcos
Mauritio Paladora - I'll be here when you are not in time
Anzeige