DJ Vanelle – „Geil war’s nicht“ | Die neue Single
Marianna Masadi – Wenn ich an dich denke
„Live fast die punk“ – Uli Sailor präsentiert Punkrock-Piano-EP
Nancy Su – „You gave me“: Eine musikalische Umarmung, die Wärme spendet
„This is the Night“: Mauritio Paladora entfesselt ein Funk-Rock-Feuerwerk
Madeline Willers – Heute, jetzt und hier
Mauritio Paladora – Don´t tell me what I see
Solo-Artist
Band

Olaf Henning

Ihr kennt mich sicherlich von Hits wie „Die Manege ist leer“, „Alarmstufe Rot“, „Cowboy und Indianer“ und „So eine Nacht“, die euch sicherlich unzählige Male zum Tanzen und Feiern gebracht haben. Jetzt, nach all diesen Jahren, bin ich wieder da und präsentiere euch meinen neuesten Ohrwurm: „Du und ich in Amsterdam“.

Diese Profilseite ist eure One-Stop-Destination für alle Informationen, die Hitbarometer.de über meine musikalische Reise veröffentlicht hat. Schaut euch um und entdeckt alles, was ihr über mich und meine Musik wissen möchtet!

Mit der tatkräftigen Unterstützung von Vamos Viva Records hat „Du und ich in Amsterdam“ alles, um sich als DER Sommerhit des Jahres 2023 zu etablieren. Dieser Song ist nicht nur ein absoluter Ohrwurm, sondern zeigt auch bei jedem Live-Auftritt, dass Ihr Spass habt.

Gemeinsam mit Claus C. Pesch und Fait Albrecht, zwei wahren Musikgenies, habe ich diesen Song kreiert. Pesch, der bereits für einige meiner größten Hits verantwortlich war, hat einmal mehr sein Talent bewiesen, eingängige Melodien und Texte zu schreiben. Fait Albrecht, der ebenfalls zu unserem kreativen Team stieß, hat der Zusammenarbeit den letzten Schliff gegeben. Wer kann schon sagen, welche musikalischen Wunder wir in der Zukunft noch zaubern werden?

Eure Unterstützung bei meinen Auftritten, eure Begeisterung und eure unerschütterliche Unterstützung sind unbezahlbar. Jedes Mal, wenn ich „Du und ich in Amsterdam“ performe und sehe, wie ihr dazu feiert und mitsingt, motiviert mich das zu Spitzenleistungen, die Ihr in jedem, Fall verdient habt.

Danke für eure Treue und eure Liebe zu meiner Musik. Mit euch an meiner Seite freue ich mich auf viele weitere Jahre voller Hits und unvergesslicher Momente. Hier auf meiner Profilseite auf Hitbarometer.de sammeln wir nach und nach immer mehr Informationen zu meinen Titeln, Geschichten und Live-Auftritten.

Olaf Henning bei Hitbarometer.de

14.01.2024

Furioses Finale des Jubiläumsjahrs von Olaf Henning. 25 Jahre auf der Bühne, darum ein Live-Konzert im Januar 2023 und nun zum Ende des Jahres am 13.01.2024. Die beiden Konzerte umrahmten…

21.10.2023

Manchmal muss man die Zeit einfach zurückdrehen und sich an die gute Zeit der Webradios und ihre Erfolge erinnern und diese nochmal feiern… Nach über einem Jahr Planung stieg am…

03.09.2023

Ein überraschendes Ticketgeschenk hat mich zur größten Mallorca-Party in NRW gebracht. Ich hatte echt nicht erwartet, dass das Event so viele Menschen anlocken würde. 3 Bühnen, 2 Areas, 40 Künstler….

Meine Promotions

Du und ich in Amsterdam – Olaf Henning’s Sommerkracher