Mauritio Paladora – She’s in the Block
Dirk Chittka – Meine Zeit mit Dir
Mauritio Paladora – Where the wind blows
DJ Vanelle – „Geil war’s nicht“ | Die neue Single
Marianna Masadi – Wenn ich an dich denke
„Live fast die punk“ – Uli Sailor präsentiert Punkrock-Piano-EP
Nancy Su – „You gave me“: Eine musikalische Umarmung, die Wärme spendet

Mauritio Paladora – She’s in the Block

Mauritio Paladora - She's in the Block

„She’s in the Block“: Mauritio Paladoras Hommage an die DJane seines Viertels Mit „She’s in the Block“ entführt uns Mauritio Paladora in das pulsierende Jahr 1988, kurz bevor der Eiserne Vorhang fällt. In einer Zeit des Umbruchs und der kulturellen Explosion bringt uns Paladora die Geschichte einer unbekannten DJane aus seinem Viertel näher, deren Künste…

Dirk Chittka – Meine Zeit mit Dir

Heute möchten wir Euch einen Bereich der deutschsprachigen Musik vorstellen, der garnicht so in den Mainstream passt, aber sich eben durch genau das zu etwas Besonderem macht. Oft haben sich verschiedene Künstler mit Songs ausprobiert und experimentiert, wurden aber dann belächelt. Dies ist im Fall von Dirk Chittka aber eben nicht der Fall. Dirk verwandelt…

Mauritio Paladora – Where the wind blows

Mauritio Paladora - Where the wind blows

Nach dem durchschlagenden Erfolg von „This is the night“ setzt Mauritio Paladora seine klangliche Reise mit „Where the Wind Blows“ fort. Veröffentlicht am 19. April 2024 über MOVA Music, verspricht diese Single, alles zu übertreffen, was wir bisher von Paladora gehört haben. Der Track ist eine kühne Mischung aus intensiven Sounds, die das Gefühl eines…

DJ Vanelle – „Geil war’s nicht“ | Die neue Single

DJ Vanelle - "Geil war's nicht"

Heute meldet sich DJ Vanelle zurück auf der Bildfläche des Partyschlagers, und ich, Maja Winter alias „Bienchen“, kann mein Herzklopfen kaum im Zaum halten, wenn ich euch die neueste Single „Geil war’s nicht“ präsentiere. Dieser Titel, der mit einem Augenzwinkern die Realität so mancher durchfeierter Nächte einfängt, verspricht jetzt schon, ein unverzichtbarer Ohrwurm für jede…

Marianna Masadi – Wenn ich an dich denke

Marianna Masadi - Wenn ich an dich denke

Mit Songs wie „Sirtaki“ und „Kalinichta“ ist ihr es gelungen, den Zauber Griechenlands nach Deutschland zu bringen: Marianna Massadi – Auf vielfachen Wunsch ihrer Fans hat sie nun eine Neufassung ihrer Single „Wenn ich an Dich denke“ veröffentlicht und den Refrain darin in deutscher Sprache aufgenommen. Im Rahmen unseres Promo-Angebots durften wir exklusiv, in Form…

„Live fast die punk“ – Uli Sailor präsentiert Punkrock-Piano-EP

Uli Sailor - Für immer jung

Wenn man von Punkrock spricht, denken die meisten sofort an verzerrte Gitarren, dröhnende Bässe und treibende Schlagzeuge. Doch Uli Sailor, ein Name, der in der deutschen Punkrock-Szene seit über einem Vierteljahrhundert Resonanz findet, beweist mit seiner neuesten Schöpfung, dass es auch anders geht. „Für immer Jung“ ist nicht nur eine EP; es ist eine musikalische…

Nancy Su – „You gave me“: Eine musikalische Umarmung, die Wärme spendet

Nancy Su - You gave me

Oft ist unser Alltag von Hektik und Distanz geprägt, da bringt uns die österreichische Sängerin Nancy Su mit ihrer neuesten Single „You gave me“ ein Stück näher zusammen. Diese Single ist nicht nur ein Lied; es ist eine Hommage an die Menschlichkeit, an die unzähligen unausgesprochenen Gefühle, die wir in unseren Herzen tragen. Nancy Su,…

„This is the Night“: Mauritio Paladora entfesselt ein Funk-Rock-Feuerwerk

"This is the Night": Mauritio Paladora entfesselt ein Funk-Rock-Feuerwerk

Wenn die Nacht hereinbricht am 01. März 2024, wird die Welt Zeuge der musikalischen Metamorphose von Mauritio Paladora werden. Mit seinem neuesten Meisterwerk „This is the night“ verlässt Paladora die vertrauten Pfade des Neo-Funk und Electro-Funk und wagt sich auf das Terrain des Rocks. MOVA Music ist stolz darauf, diesen Wendepunkt zu präsentieren: eine Single,…

Madeline Willers – Heute, jetzt und hier

Madeline Willers - Heute jetzt und hier

Sätze wie: „Wie schön war doch der Sommerurlaub im vergangenen Jahr“ oder „Hoffentlich wird es im nächsten Jahr ebenso schön werden“ sind sicherlich bekannt und jedem schon oftmals im Leben . – Sängerin Madeline Willers möchte uns mit ihrer neuen Single „Heute – Jetzt und Hier“ aber bewusst machen: Es bringt nichts, in der Vergangenheit…

Mauritio Paladora – Don´t tell me what I see

Mauritio Paladora - Don´t tell me what I see

In der stetigen Suche nach dem nächsten großen Sound-Abenteuer präsentiert Mauritio Paladora seine neueste Single „Don’t Tell Me What I See“. Bereit zur Veröffentlichung am 19. Januar 2024 über MOVA Music, ist dieser Track ein wahrhaftiges Manifest der musikalischen Brillianz. Paladora, der Architekt eines neuen musikalischen Zeitalters, lädt uns ein, die Welt durch seine Augen…