Mauritio Paladora – She’s in the Block
Dirk Chittka – Meine Zeit mit Dir
Mauritio Paladora – Where the wind blows
DJ Vanelle – „Geil war’s nicht“ | Die neue Single
Marianna Masadi – Wenn ich an dich denke
„Live fast die punk“ – Uli Sailor präsentiert Punkrock-Piano-EP
Nancy Su – „You gave me“: Eine musikalische Umarmung, die Wärme spendet

Hitbarometer - Promotion

Anzeige

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Peter Klein – Das kann doch nur der Anfang sein

Da sitzt du also, scrollst durch deine Musikfeeds und fragst dich: „Wer zum Teufel ist dieser Peter?“. Aber halt! Dieser Typ kommt dir bekannt vor. Ja genau, dieser Peter, der Ex von… ach, wer interessiert sich eigentlich für alte Neuigkeiten? Richtig! Er ist jetzt besser bekannt als der charmante Herr, der Yvonne Wölke im Arm hält. Ach, wie sich das Leben doch drehen und wenden kann. Das ist aber nur die Spitze des Hit-Eisbergs, denn Peter drückt aufs Gas und jagt uns direkt ins Popschlager-Paradies.

„Das kann doch nur der Anfang sein“ – und wie Recht er damit hat! Nicht nur ist der Songtitel ein Ohrwurm, nein, er unterstreicht Peters Botschaft von Neubeginn und Durchstarten. Peter mag zwar in einem komplett anderen Job gestartet sein, aber seien wir ehrlich: Wenn du den Groove in den Knochen hast, dann musst du ihn einfach rauslassen. Und es ist ziemlich klar, dass er nicht nur den Groove, sondern auch das Feuer und ein paar verdammt gute Melodien dabei hat. Du willst nur einen Song? Denkste! Peter ist hier, um zu bleiben, und er hat eine Menge mehr in der Pipeline. Er ist offensichtlich auf den Geschmack des Rampenlichts gekommen und will mehr, viel mehr!

Du bist ein visueller Typ? Gut, denn er hat auch etwas für deine Augen. Das offizielle Musikvideo zu „Das kann doch nur der Anfang sein“ wurde auf der beliebten Partyinsel Mallorca gedreht. Stell dir vor: Sonne, Meer und Yvonne Wölke in einer Rolle, die sie perfekt ausfüllt. Das klingt nach einem Fest für die Augen, oder? Und lass uns nicht das Dreamteam hinter diesem Hit vergessen: Axel Breitung, Emanuel Treu, Hubert Molander – diese Namen versprechen Qualität. Veröffentlicht über „label030“ von Engin Cömert. Das Team hat also definitiv das Zeug dazu, die Charts zu stürmen. Also, haltet eure Kalender bereit, denn am 22.09.2023 wird die Popschlager-Welt dank Peter Klein tatsächlich wieder etwas anders sein!

Jetzt einmal ehrlich, wann war das letzte Mal, dass du dich so richtig von einem Debütant weggeblasen gefühlt hast? Dass du dachtest: „Hier, genau hier, geschieht etwas Magisches“? Das ist nicht bloß ein weiterer Popschlager – das ist der Popschlager, den wir nicht wussten, dass wir ihn brauchten, bis Peter ihn uns ins Gesicht klatschte. Es ist fast so, als hätte sich Peter in die Köpfe von uns allen geschlichen und herausgefunden, was uns nachts wach hält: die Sehnsucht nach einem Song, der sowohl den Herzschmerz der letzten Beziehung als auch die Euphorie des Neuanfangs einfängt.

Es wäre also ein monumentaler Fehler, Peter Klein einfach als „nur einen weiteren Künstler“ abzutun. Der Mann hat nicht nur ein Händchen für Melodien, sondern auch ein Top-Team hinter sich. Er weiß, was er tut, und er tut es mit einer solchen Überzeugung und Leidenschaft, dass es fast schon unverschämt ist.

Ein Rat: Mach dich bereit, denn was auch immer du von der Popschlager-Welt bisher gehalten hast, Peter wird diese Meinung ins Wanken bringen und dich fragen lassen, warum du nicht schon früher auf diesen Zug aufgesprungen bist.

Diese Promotions könnten Dich auch interessieren
(26.05.24 - 11:01)
12%
0%
Tanzbarkeit
0%
Energie
0%
Gefühl
Release Facts
VÖ-Datum: 22.09.2023
Songtext: Axel Breitung, Emanuel Treu, Hubnert Molander
Komponist: Axel Breitung, Emanuel Treu, Hubnert Molander

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Spotify. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen