Mauritio Paladora – She’s in the Block
Dirk Chittka – Meine Zeit mit Dir
Mauritio Paladora – Where the wind blows
DJ Vanelle – „Geil war’s nicht“ | Die neue Single
Marianna Masadi – Wenn ich an dich denke
„Live fast die punk“ – Uli Sailor präsentiert Punkrock-Piano-EP
Nancy Su – „You gave me“: Eine musikalische Umarmung, die Wärme spendet

Hitbarometer - Promotion

Anzeige

Sabrina Senger – Der erste Tag

Die Musikwelt ist in heller Aufregung! Sabrina Senger, die in der Vergangenheit bereits durch ihren gefühlvollen Gesang und tiefgründige Texte begeistert hat, steht kurz vor der Veröffentlichung ihrer neuen Single „Der erste Tag“. Am 13. Oktober 2023 erscheint „Der erste Tag“, und dieser Tag soll nicht nur für Sabrina selbst als besonderer Moment in der Schlagermusik-Geschichte festgehalten werden, sondern eben auch für ihre Fans.

„Der erste Tag“ ist nicht nur ein Song, es ist ein Erlebnis. Ein Wechselspiel aus eindringlicher Melodie und der kraftvollen, aber dennoch sanften Stimme von Sabrina. Das Lied schafft es, eine Atmosphäre der Inspiration zu erzeugen, die Hörer zum Nachdenken anregt, sie aber auch dazu ermutigt, mutig voranzuschreiten und ihre eigenen Geschichten zu schreiben.

Sabrina Senger, deren Name schon längst ein Synonym für Qualität und musikalische Exzellenz ist, zeigt uns mit „Der erste Tag“ erneut, dass sie ein unvergleichliches Talent besitzt. Ein Talent, das tief in ihre Seele blicken lässt und ihre Emotionen in musikalische Poesie verwandelt, die uns alle berührt und auf eine Reise mitnimmt.

Doch was wäre diese musikalische Reise ohne die richtigen Wegbegleiter? Stefan Stieber, der kreative Kopf hinter dem Songtext, schenkt uns tiefe und zugleich erhebende Zeilen, die das Herz erwärmen. Dass er auch noch der Komponist des Stückes ist, zeigt uns, dass ihm dieser Song besonders am Herzen liegt. Mit Thomas Michael Lackmann, einem Produzenten, der das gewisse Etwas für einen perfekten Sound hat, wird „Der erste Tag“ zu einem echten Ohrenschmaus.

Also, Musikliebhaber da draußen, markiert euch den 13. Oktober rot im Kalender! „Der erste Tag“ wird auf allen digitalen Musikplattformen verfügbar sein und garantiert den Soundtrack für viele besondere Momente liefern. Ein Hochgenuss nicht nur für Sabrina Senger Fans, sondern für alle, die musikalische Qualität und Tiefgang zu schätzen wissen.

Mit Unterstützung von 2Base Publishing und 2Base Records dürfen wir uns alle auf ein unvergessliches Musikereignis freuen! Es wird grandios!

Diese Promotions könnten Dich auch interessieren
(26.05.24 - 11:02)
7%
0%
Tanzbarkeit
0%
Energie
0%
Gefühl
Release Facts

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Spotify. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen