DJ Vanelle – „Geil war’s nicht“ | Die neue Single
Marianna Masadi – Wenn ich an dich denke
„Live fast die punk“ – Uli Sailor präsentiert Punkrock-Piano-EP
Nancy Su – „You gave me“: Eine musikalische Umarmung, die Wärme spendet
„This is the Night“: Mauritio Paladora entfesselt ein Funk-Rock-Feuerwerk
Madeline Willers – Heute, jetzt und hier
Mauritio Paladora – Don´t tell me what I see

Hitbarometer - Promotion

Anzeige

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Was geht da mit dem Besen Milla Pink?

Wisst ihr, wer sonst noch von sich behauptet, dass sie auf Mallorca Zuhause ist und nicht etwa beim Schnorcheln ist? Das ist die aktuelle Party-Sensation an der Playa de Palma: MILLA PINK!

Ja, richtig gehört. Wenn ihr den Namen noch nicht kennt, dann habt ihr vermutlich nicht in der Nähe von einer Party auf Mallorca oder einem Spotify Playlist Update gelebt. Denn MILLA PINK ist DER neue Abriss am Partyschlagerhimmel! Neben sehr vielen neuen Künstlern, die sich in der aktuellen Saison am Ballermann versucht haben, sticht Milla mehr als deutlich hervor.

Hört man sie nicht singen, dann kann man sie lachen hören. Und dieses Lachen ist genauso ansteckend wie ihre Ohrwürmer. Ich meine, wer könnte beim Song „Auf dem Besen an den Tresen“ nicht mitsummen? Und hey, mit über 360.000 Views auf ihrem Musikvideo und sage und schreibe mehr als 2,6 Millionen Streams bei Spotify, ist sie definitiv mehr als nur ein One-Hit-Wonder! Wir reden hier von einer Single, die erst am 07.07.2023 veröffentlicht wurde und eben durch reine Promo so einen steilen Hype generiert hat.

Ich stelle mir vor, wie MILLA PINK am Flughafen von Mallorca landet – natürlich auf einem Besen, mit Sonnenbrille und ihrer blonden Mähne im Wind, bereit, die Playa zu rocken. Und warum nicht? Nach ihrem Song „Wir leben für die Nacht“ geht es jetzt auf dem Besen Richtung Tresen. Glaubst Du nicht? Schau dir das Video oben an. Bruder, so abgedreht musst du erstmal sein.

Im Management der Viva Concepts Niederrhein GmbH, die auch Olaf Henning exklusiv unter Vertrag hat, geht es für Milla bunt und steil bergauf. Die Teenies singen laut mit, sobald „Auf dem Besen an den Tresen“ bei Youtube oder TikTok läuft. Dort ist Milla Pink übrigens auch stark aktiv und erreicht eine riesige Zielgruppe. Irgendwie dreht sie gerade die komplette Partyszene auf links. Und alle machen mit. Genial!

On Top gibt es die Nachricht, dass Milla Pink nicht nur auf dem aktuellen „Ballermann Hits“ Sampler vertreten, sondern nun auch fest im MEGA Park Mallorca verankert ist. Am vergangenen Samstag hat sie dort anlässlich des „Closings“ ebenfalls die Fans bis zur Feierextase gebracht und ist natürlich selbst gefeiert worden. Das ist nicht selbstverständlich, schließlich gilt für den Megapark: Die Gäste sind gnadenlos. Doch wer es dort schafft, schaffts überall!

Also, wenn ihr das nächste Mal auf Malle seid und jemanden von Weitem Lieder trällern hört, dann wisst ihr, wer das ist. Und vielleicht, nur vielleicht, könnt ihr mit ihr anstoßen und sagen: „Lass ma losfliegen!“

Abschließend muss man ganz klar sehen, dass Milla Pink DIE Party-Sensation des Jahres ist!

Bis zum nächsten Mal, bleibt musikalisch ihr Hexen!

Diese Promotions könnten Dich auch interessieren
(19.04.24 - 11:00)
60%
0%
Tanzbarkeit
0%
Energie
0%
Gefühl
Release Facts
VÖ-Datum: 07.07.2023
Songtext: Matthias Brocke, Maurice Haase
Komponist: Matthias Brocke, Maurice Haase
Produzent: Matthias Brocke, Gerhard Grote