Mauritio Paladora – She’s in the Block
Dirk Chittka – Meine Zeit mit Dir
Mauritio Paladora – Where the wind blows
DJ Vanelle – „Geil war’s nicht“ | Die neue Single
Marianna Masadi – Wenn ich an dich denke
„Live fast die punk“ – Uli Sailor präsentiert Punkrock-Piano-EP
Nancy Su – „You gave me“: Eine musikalische Umarmung, die Wärme spendet

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Vanessa Mai

Sehnsucht nach der großen Bühne, harte Arbeit, beeindruckende Erfolge, bittere Niederlagen und der Kampf zurück, gestärkt und fester denn je: Die Rede ist von keiner Geringeren als der Sänger Vanessa Mai. Heute feiert die Powerfrau aus Baden_Württemberg ihren 32. Geburtstag. – LIebe Vanessa, das gesamte Team von Hitbarometer gratuliert herzlich und wünscht für die weiteren Projekte und das neue Lebensjahr alles Gute…

 

„I DO IT MAI WAY“ – so lautet der Name der Autobiografie, die 2022 im Verlag Droemer-Knaur erschienen ist. Darin beschreibt sie den Werdegang von der „Kindheits-Vanessa“, über „die Teenie-Vanessa und alle Versionen, die nach ihnen kamen“ bis hin zu der Künstlerin, die heute selbstsicher und überzeugt auf der Bühne steht und eine klare Message zu vermitteln hat: Glaube fest an Dich und lass Dich von niemandem verbiegen oder verändern. – Nach zahlreichen Erfolgen als Frontfrau der Band Wolkenfrei und der begonnenen Solokarriere 2016, hat sich Vanessa Mai auf die Spitze von Deutschlands digitalen und analogen Bühnen gearbeitet, sodass man sich ihrer Musik nirgends entziehen konnte. Mit Songs wie „Wolke 7“, „Ich sterb’ für Dich“ oder „Ich lieb Dich so“ hat sie sich in die Herzen zahlreicher Fans gesungen, die ihr (teilweise zumindest) bis heute noch die Treue halten. Anlässlich des heutigen Geburtstags sind garantiert auch viele Geschenke für die Sängerin eingegangen, über die sich Vanessa mit großer Wahrscheinlichkeit außerordentlich gefreut hat.

 

„Das hier ist für dich!“

„Und für jeden, den meine Worte inspirieren, sei es in Songs, auf Social Media, im echten Leben oder hier in Buchform: Das hier ist für dich!“, so die Worte in der Widmung der Autobiografie. Wer der Sängerin auf Social Media folgt, wird sicherlich der gleichen Meinung sein: Vanessa Mai ist einfach eine Powerfrau: Ob als Werbepartner für eine Schuhmarke, für einen Handy-Anbieter oder bei der Arbeit im Tonstudio: Sie ist über alle Medien aktiv und versucht ihre Fans an ihren unzähligen Aktivitäten teilhaben zu lassen. Dabei überkommt einem aber schnell der Eindruck, dass die Sängerin angekommen ist: Angekommen in einer Phase ihres Lebens, in der sie an Projekten arbeiten kann, die ihr Spaß machen, in der sie Musik machen kann, hinter der sie mit vollstem Herzen steht und auch authentisch auf der Bühne präsentieren kann aber auch in einer Phase, in der sie die innere Ruhe entwickelt hat, die man braucht, um kreativ sein zu können. Es ist selbstverständlich, dass dies keineswegs alleine geht, sondern nur mit einem guten Team im Hintergrund. Dennoch kommt es auf die Person an der ‚Pole Position‘ an, die die Richtung und das Ziel angibt, dann können alle gemeinsam an dem Erreichen des Zieles arbeiten. – Hitbarometer.de wünscht Vanessa Mai anlässlich ihres heutigen Geburtstags, dass sie in den kommenden 365 Tagen noch viele Projekte umsetzen kann und ihre gesteckten Ziele erreichen darf.

 

„Zuhause“ – „Matrix“ und „Zuhause bei Dir – Tour 2024“

Seit einigen Wochen ist es DER ersehnte Termin für alle Fans von Vanessa Mai: Am 04.Mai feiert die Sängerin eine (mit Sicherheit!) gigantische Party in der Porsche-Arena Stuttgart, quasi in ihrem „Zuhause“. Aus diesem Grund trägt der Konzertabend, zu dem zahlreiche Fans anreisen werden, diesen treffenden Namen. – Einen Tag zuvor, am 03. Mai, veröffentlicht die Sängerin ihr mittlerweile 9. Studioalbum, das den Titel „Matrix“ trägt. Die Spannung steigt, in welche Richtung sich die Songs darauf bewegen werden und welch neue Richtung wir von der Sängerin aus Baden-Württemberg kennenlernen dürfen. Nicht unerwähnt lassen möchten wir an dieser Stelle noch die „Zuhause bei Dir Tour 2024“, die Vanessa Mai ab November in einige Städte der Republik führen wird, um in einem etwas kleineren Ambiente mit den Fans feiern zu können und so die Nähe zu den Fans noch intensiver erleben zu dürfen.

 

Picture of Andreas Breitkopf

Andreas Breitkopf

Zum Profil von...
Vanessa Mai
Das könnte dich auch interessieren
Gruppe WIND verbreitet GUTE LAUNE
DAS ist der Grund, warum Youtube das Video von Laura Müller „shadowbanned“
Laura Müller Superstar
Update: Laura Müller singt „Superstar“
Laura Müller - Follow me auf Only
Laura Müller – Follow me auf Only
Kerstin Kampmann
In tiefer Trauer um Kerstin Kampmann: Ein Nachruf
„Alle gut verfolgten Dinge hatten bisher Erfolg“ (Friedrich Nietzsche)
Anzeige