Mauritio Paladora – She’s in the Block
Dirk Chittka – Meine Zeit mit Dir
Mauritio Paladora – Where the wind blows
DJ Vanelle – „Geil war’s nicht“ | Die neue Single
Marianna Masadi – Wenn ich an dich denke
„Live fast die punk“ – Uli Sailor präsentiert Punkrock-Piano-EP
Nancy Su – „You gave me“: Eine musikalische Umarmung, die Wärme spendet
Foto: Youtube

Laura Müller – Follow me auf Only

„Laura Müller – Follow me auf Only !!!“. So lautet der Titel, den Laura Müller jetzt einem geplanten Youtube-Video gibt. Schon vor Tagen hatte Michael Wendler auf seiner eigenen Facebook-Seite auf ein bevorstehendes Video seiner Frau Laura hingewiesen. Er (und sie) spricht von „…heißem Clip…“ und „…sie hat sich getraut…“ und verwiesen gleichzeitig auf erste Einblicke und Informationen auf der Plattform Onlyfans.

Jetzt die Ankündigung zum Video bei Youtube und spätestens jetzt sollte auch den letzten verbliebenden sabbernden Hoffungsträgern klar sein: Es gibt kein Schmuddelvideo von Laura Müller, sondern höchstwahrscheinlich ein Musikvideo, welches auch nicht ansatzweise irgendwas „Nacktes“ oder „Blitzendes“ erblicken lässt. Die Ankündigungen der Beiden ließen zwar etwas anderes vermuten und Laura würde sich von zwei Männern … ihr wisst schon… genau das war wohl auch so geplant. Aber mal ehrlich: Hat jemand wirklich geglaubt, dass Laura Müller sich in einem P****-Film zeigt und Michael Wendler das auch noch so promotet? Never ever! Und wenn doch,  dann „Good morning in the morning“.

Nunja, zumindest möchte sie Ihren 135 Followern bei Youtube erste Einblicke in was auch immer geben. Wir werden es spätestens am 18. April um 18:00 Uhr wissen. Denn für diese Zeit ist das besagte Youtube-Video als „Premiere“ angekündigt.

Was meinst Du? Hier mal unsere Umfrage dazu:

Was für ein Video wird Laura Müller veröffentlichen?

Eines ist aber klar: Trotz des ständigen Gegenwinds schaffen es beide immer wieder die volle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Und ja, auch negative Kommentare und Äußerungen sind Aufmerksamkeit. Wie heißt es so schön: „Every press is a good press“.

Mir ist auch der Gedanke gekommen, ob der Videotitel „Follow me auf Only !!!“ tatsächlich ein Songtitel sein könnte. Rechtschreibtechnisch zwar nicht 100%ig und die Mischung aus Deutsch und Englisch auch komisch, aber vielleicht ist es auch nur ein Ankündigungstitel oder die immer so hoch gelobte „Call to action“, die dann im Nachgang noch geändert wird, um die Spannung nicht jetzt schon verpuffen zu lassen.

Ich persönlich glaube, es wurde jetzt viel Wirbel erzeugt und am Ende kommt die Ernüchterung. Lassen wir uns überraschen!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Picture of Maja Winter

Maja Winter

Trotz der über 40 Lenze auf dem Papier, pulsiert in mir die ungebändigte Neugier und Begeisterung eines musikverliebten Teenagers. Ich bin immer noch das kleine süsse Mädchen, das bei jedem neuen, modernen Track Herzklopfen bekommt und das Gefühl hat, ein neues musikalisches Universum zu entdecken. Egal ob deutsche Hits oder internationale Ohrwürmer, die frischen Beats und kreativen Lyrics ziehen mich in ihren Bann und lassen die jugendliche Entdeckerin in mir tanzen. Spitzname ist übrigens "Bienchen". Warum nur?
Zum Profil von...
Laura Müller
Michael Wendler
Das könnte dich auch interessieren
Gruppe WIND verbreitet GUTE LAUNE
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Vanessa Mai
DAS ist der Grund, warum Youtube das Video von Laura Müller „shadowbanned“
Laura Müller Superstar
Update: Laura Müller singt „Superstar“
Kerstin Kampmann
In tiefer Trauer um Kerstin Kampmann: Ein Nachruf
„Alle gut verfolgten Dinge hatten bisher Erfolg“ (Friedrich Nietzsche)
Pauline - Ja und nein vielleicht
Anzeige