Mauritio Paladora – She’s in the Block
Dirk Chittka – Meine Zeit mit Dir
Mauritio Paladora – Where the wind blows
DJ Vanelle – „Geil war’s nicht“ | Die neue Single
Marianna Masadi – Wenn ich an dich denke
„Live fast die punk“ – Uli Sailor präsentiert Punkrock-Piano-EP
Nancy Su – „You gave me“: Eine musikalische Umarmung, die Wärme spendet
Foto: Michael Wendler (Facebook)

Update: Laura Müller singt „Superstar“

Kleines topaktuelles Newsupdate aus Cape Coral! Jetzt ist es offiziell: Laura Müller veröffentlicht am 19.04.2024 ihre Debutsingle „Superstar“. Nicht wie gestern vermutet einen Song mit Bezug zur Plattform Onlyfans (hier nachzulesen).

Wie Michael Wendler in der Nacht zu Donnerstag deutscher Zeit bei Facebook ankündigt, heisst der Titel „Superstar“ und wird in den Download- und Streamingportalen am 19.04.2024 verfügbar sein. Das Video, das viele zunächst für die Ankündigung eines P****-Clips von Laura Müller hielten, wird bereits am 18.04.2024 bei Youtube veröffentlicht und ist – wie von uns vermutet – ein schlichtes Musikvideo. Wir haben hier berichtet. Klar, dass bei Youtube keine Schmuddelclips veröffentlicht werden. Daher war ja tatsächlich sicher, dass es sich um ein Musikvideo handeln muss.

„Nun startet Laura richtig durch.“, schreibt Michael Wendler über die Single-Veröffentlichung seiner Frau. Ob das tatsächlich so ein Raketenstart wird, bleibt definitiv abzuwarten. Von Null auf Hundert in der deutschsprachigen Musik ist halt nicht machbar, wenn man aus der Schlagerblase heraus startet, die sich auch noch irgendwie um Michael Wendler dreht.

Er polarisiert seit Anbeginn seiner Karriere – mal positiv, zum Schluss negativ. Aber ob diese Strategie eine solide Basis für eine Gesangskarriere darstellt, sei mal dahingestellt. Im Musikbusiness läuft das eigentlich anders.

Zum Clip selbst hatten die einschlägigen Medien gestern berichtet, dass die Schauspieler aus dem besagten Video angeblich nichts von einer Veröffentlichung bei Onlyfans wussten oder diesen Bezug zur Plattform garnicht wollten und haben angeblich ihr Einverständnis zur Veröffentlichung dort zurückgezogen, bzw. garnicht erst erteilt. Was davon genau stimmt oder nicht, lässt sich aktuell wohl nicht überprüfen. Daher sind es bislang Spekulationen. Wie so oft, wenn es sich um diesen Dunstkreis dreht.

Wir wünschen Laura Müller – trotz des ständigen Gegenwinds – ganz viel Erfolg und drücken die Daumen für die Veröffentlichung ihrer ersten Single am 19.04.2024.

Picture of Maja Winter

Maja Winter

Trotz der über 40 Lenze auf dem Papier, pulsiert in mir die ungebändigte Neugier und Begeisterung eines musikverliebten Teenagers. Ich bin immer noch das kleine süsse Mädchen, das bei jedem neuen, modernen Track Herzklopfen bekommt und das Gefühl hat, ein neues musikalisches Universum zu entdecken. Egal ob deutsche Hits oder internationale Ohrwürmer, die frischen Beats und kreativen Lyrics ziehen mich in ihren Bann und lassen die jugendliche Entdeckerin in mir tanzen. Spitzname ist übrigens "Bienchen". Warum nur?
Zum Profil von...
Laura Müller
Das könnte dich auch interessieren
Gruppe WIND verbreitet GUTE LAUNE
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Vanessa Mai
DAS ist der Grund, warum Youtube das Video von Laura Müller „shadowbanned“
Laura Müller - Follow me auf Only
Laura Müller – Follow me auf Only
Kerstin Kampmann
In tiefer Trauer um Kerstin Kampmann: Ein Nachruf
„Alle gut verfolgten Dinge hatten bisher Erfolg“ (Friedrich Nietzsche)
SAFIYA - Für diesen einen Moment
Anzeige